Curt Staab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Curt Staab?

Standort: Praxis im Alten Rathaus Curt Staab Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Herr Staab erklärt alles genau, untersucht gründlich, berät und gibt Empfehlungen. Seine lockere Art helfen in manch herausfordernder Situation. Das gesamte Praxisteam ist super-herzlich und hilfsbereit. Top!

Gründlich, herzlich und pro-aktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Staab. Ich fand die Aufklärung, die Umsichtigkeit und die Betreuung immer sehr gut. Vor allem auch im Vergleich zu den Frauenärzten, die ich davor kennengelernt habe und auch bei gesundheitlichen Problemen. Auch vor der ersten Schwangerschaft und während der beiden Schwangerschaften war ich wirklich rundum zufrieden.

Herr Staab untersuchte mich und sagte wortwörtlich: Fühlt sich gut an, sieht auch gut aus ...und schmeckt bestimmt auch so.
Unfassbar. Warum ist diese Person Gynäkologe geworden? Offensichtlich nicht um zu helfen. Die Ärztekammer möchte bitte einschreiten.

Widerling • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und betreut mich immer sehr gut. Hr. Dr. Staab nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge sehr gut. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut in der Praxis Staab.

Tolles Praxisteam und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde im Vorgespräch und während der Untersuchung von Herrn Staab fast schon als Simulantin hingestellt. Die Beschwerden wurden einfach heruntergespielt und nicht ernst genommen. Zudem war er unfreundlich. Man wurde einfach abgefertigt. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Staab ist freundlich und kann zuhören. Er nimmt sich Zeit um auf Probleme einzugehen. Er ist gründlich und genau und hat immer die neuesten U-Schall Geräte. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gehe seit 20 Jahren hier in diese Praxis. Auch das Team am Empfang ist stets freundlich und hilfsbereit.

Bester Frauenarzt den ich je gehabt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme seit über 13 Jahren zu Herrn Staab und bin sehr zufrieden. Er ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Als Kassenpatient muss man in der heutigen Zeit leider immer mehr Kosten selbst tragen .... Das sehe ich bei Herrn Staab aber nicht als "Aufschwätzen", so wie es hier in einer Bewertung geschrieben wurde, sondern als zusätzliche Leistungen/Empfehlungen, die der Gesundheit zu Gute kommen. Wer das nicht möchte, muss sie ja nicht annehmen!
Das Praxis-Team ist sehr freundlich, und auch die Räume sind geschmackvoll gestaltet. Parkplätze gibt es vor der Tür, ansonsten in der Nebenstraße - also kein Problem!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Atmosphäre in der Praxis, sodass man sich gleich wohl fühlt. Zur Vorsorgeuntersuchung sollte frühzeitig ein Termin ausgemacht werden. Es wird einem nichts angedreht was man nicht möchte oder was einem nicht wichtig ist. Zu allen Themenbereichen kann man sich aufklären lassen und Fragen stellen. Dabei wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Habe mich rundum wohlgefühlt!

Aufmerksam und kompete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sofern man keine zusätzlichen Leistungen, welche ständig im Vordergrund stehen, in Anspruch nimmt, wird man schnell und knapp abgefertigt. Ich fühle mich hier fehl am Platz, das erwarte ich nicht von einem Arzt, wo bleibt die kompetente und beratende Seite? Als Frau ab 50 muss ich mir das nicht antun! Nicht zu empfehlen!

Kompetente Beratung Mangelware! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Staab ist ein super einfühlsamer und aufklärender Arzt. Er erklärt sehr viel und man kann ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen zu ihm!

Super einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert