Praxis Dr.med. Estrella Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Aarstr. 110, Taunusstein

Dr. med. Estrella Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Estrella Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Estrella Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. MÜLLER und finde sie großartig. Man konnte sie super verstehen. Sie ist sehr gründlich! Ich komme gerne wieder!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter zu Frau Dr.Müller ,und habe diese Entscheidung bisher nie bereut.Hatte einige Dinge die ich immer wieder Abklären muss, Brustkrebs bei meiner Mutter, und Schwester, und vertraue ihr voll und ganz.

Ärztin mit viel Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dez und in der Praxis ist es genauso kalt wie draußen auch. Die Ausstattung und Räumlichkeiten sind mehr als veraltet, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Frau Dr.Müller ist unglaublich unfreundlich. Man versteht sie eh schon so schlecht, da sie sehr leise spricht, einen Akzent hat und nuschelt, mit Maske ist es eine richtige Katastrophe. Die Arzthelferin ist alleine und sehr gestresst, wirkt sehr genervt und belehrend.

Als Schwangere absolut nicht zu Empfehlen!

Unfreundlich und wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Frau zur Untersuchung da da wir einen kinderwunsch haben uns wurde gesagt wir sollen 4 Tage nicht miteinander schlafen am Abend 4 sollen wir miteinander schlafen um am nächsten Morgen nach Spermien "n ihr zu suchen Kam mir bisschen komisch vor gesagt getan diagnose ich bin wahrscheinlich unfruchtbar aber meine Frau nicht ich soll bitte für ein spermiogramm zum Urologen.
Spermiogramm ergab keine Probleme mit dem zettel sind wir wieder hin dann hieß es auf einmal es liegt an ihr

Eine sehr unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Müller und ihrem Praxisteam fühle ich mich immer kompetent betreut. Sie arbeitet gewissenhaft und genau; nimmt sich bei Fragen Zeit; empfiehlt einem passende Zusatzleistungen, ohne sie aufzudrängen; ich musste noch nie länger als 2 Tage auf einen Termin warten und mit einer einmaligen Ausnahme (Notfall) saß ich noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer. Top organisiert!

Diese Ärztin wünscht sich jeder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Male bei Frau Doktor, nicht wirklich sympathisch, nuschelige Sprache, gruselig schlaffer Händedruck.
Wie gesagt, sie hat mich einige Male untersucht und kein Wort darüber verloren, dass meine Blase schon herausschaut. Als ich dann bei ihr in der Praxis war, wegen diverser Probleme, wie z.B. das Gefühl auf etwas zu sitzen, sowie den Urin nicht mehr so lange halten zu können wie früher, sagte sie frech zu mir: früher, früher...alle wollen jung bleiben, auch Sie werden einmal eine Oma!
Ich hab gedacht ich spinne. Sie sagte dann, wenn ich unbedingt will, überweist sie mich in die Urogynäkologie im St. Josefs Hospital in Wiesbaden. Dort stellte man einen massiven Prolaps fest, welcher nur noch operativ behoben werden konnte. Soviel zu Frau Doktor M.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat ungefragt ihre Meinungen zu meinem Privatleben geäußert ohne vorher nachzufragen. Aus Fragen und Kleinigkeiten, die ich ihr über meine Beziehung anvertraute, zog sie völlig falsche Schlüsse und verurteilte mich.

Respektlos Grenzen überschritten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit leichten Beschwerden und wurde mit völlig unpassenden Behauptungen konfrontiert wie" Sie sind Anfang 30 und sollten mal sehen dass Sie Kinder kriegen, es laufen genügend Männer herum die Kinder wollen" oder "kennen Sie Ihren Körper überhaupt?" Insgesamt vermittelte Sie mir das Gefühl, völlig defizitär zu sein, ohne meine private oder berufliche Situation zu kennen. Schliesslich verschrieb Sie mir auf einem Postit- Zettel ein dubioses Einnahmeschema der ABP, ohne weitere Untersuchung

Soziale Kompetenz gleich null, fachliche Kompetenz sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin mehr als 15 Jahre, aber bei meiner letzten Besuch hat die Frau Dr. ihre Kompetenzen weit überschritten, indem sie mein Privatleben kommentiert und mich als beziehungsunfähig genannt hat. Ich war sehr enttäuscht, da ich mehr verständnis von ihr als Frau erwartet habe. Sie hat mir gesagt ich sei selber schuld dass ich 4 Kinder habe und jetzt alleinerziehend bin. Ich finde das gehört nicht zu ihrer Kompetenzen mich und mein Leben zu beurteilen. Man möchte zu einem Arzt gehen wo man (frau) sich ernst genommen fühlt und mit Respekt behandelt wird. Ich werde in ihrer Praxis nie wieder gehen, und es tut mir sehr leid, dass ich diese Ärztin meiner Freundinnen empfohlen habe. Das werde auch nie wieder tun.

leider sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin unzufrieden. Ganz schnell Termin bekommen.. danach war mir klar warum... noch nicht mal Ultraschall gemacht. Nie wieder.

Schlechte Ärztin. Deutsche Sprache auch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben