Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie
Grillparzerstr. 38, Hahn , Taunusstein

Dr. med. Louisa Hinterberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr und das Praxisteam zeichnet sich durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Servieceorientierung und trotz des hohen Patientenaufkommens, was durchaus als Qualitätsnachweis betrachtet werden kann, durch Stressresistenz aus.

Kompetenz und Serviceorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

sowohl Arzt, als auch das Praxispersonal sehr freundlich und kompetent, da bleibe ich meinem Motto treu „ so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“
Mir wurde sehr gut geholfen,trotz des sehr hohen Patientenaufkommens in dieser Praxis, schienen alle sehr fokusiert.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, leider nimmt die Praxis keine neuen Patienten mehr an.

Professionelles und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption jedes Mal aufs neue werde jetzt auch die Praxis deswegen wechseln! ,

Die Frau dr ist aber sehr freundlich und macht eine gute Arbeit.

Sehr sehr unfreundliche an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Ich kam mit einem schlimmen Kopfhautproblem und wurde ziemlich schnell abgefertigt.
Anstatt eine Analyse meiner Kopfhaut durchzuführen, um z.B. Schuppenflechte oder einen Hefepilz festzustellen, wurden einem ein paar teure Shampoos aus der Apotheke aufgeschrieben um zu "testen".
Sehr schade!

Unbefriedigende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche kompetente menschliche Ärztin. Kommt schnell zur Sache und nimmt ihre Patienten sehr ernst. Die Behandlung läuft reibungslos und sehr gewissenhaft. Das Praxisteam sehr freundlich und nie schlecht gelaunt und immer zu einen Gespräch bereit. Genau das was Patienten brauchen. Die Praxis ist sehr modern und sehr sauber.

Super nette Hautärztin sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin selbst hat mir gut gefallen, ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Das Personal wollte mich wegschicken, da ich keinen Termin hatte, obwohl der Notfall ersichtlich war und mein Hals langsam anschwoll. Dr. Hinterberger, die gerade an die Anmeldung kam, hat da aber sofort erkannt und mich behandelt. Deshalb halte ich diese Ärztin für kompetent und werde ihr treu bleiben - auch, wenn ich dafür einen längeren Termin und Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Die telefonische Erreichbarkeit ist übrigens eine Katastrophe, es geht einfach niemand dran oder es ist besetzt!?

eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Setzte sich gegen die Krankenkasse durch um ein abgelehntes Medikament für mich zu bekommen

Sehr hilfsbereite Ärztin die sich sehr einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Louisa Hinterberger Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen eines akuten Problems in der Praxis und kannte die Ärztin noch gar nicht. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Sie hat das Problem gleich erkannt und das richtige verschrieben, ich war in kurzer Zeit beschwerdefrei. Sie wirkt zwar etwas distanziert, ist aber ganz konzentriert bei der Sache und nimmt sich auch Zeit zu erklären. Ichbhabe mich bei Frau Dr. Hinterberger sehr gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Praxis-Organisation scheint noch verbesserungswürdig. Die telefonische Erreichbarkeit war bisher eine Katastrophe: entweder es ist besetzt oder es geht einfach niemand ans Telefon. 3 x wollte ich bisher telefonisch Kontakt aufnehmen und 3 x lief es nach diesem Schema, das kostet Zeit und Nerven. Die Termin Wartezeit für "normale" Anliegen (also kein Notfall) ist sehr lang (2 Monate), aber das hat man leider immer öfter.

Gute kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben