Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin
Weiherstr. 17, Taunusstein

Dr. med. Anke Anger-Mokross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Anger-Mokross?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe sehr gerne zu Fr.Dr. Anger-Mokross, sie nimmt sich viel Zeit und ist steht’s sehr freundlich. Meine Kinder durften bei der Ultraschall Untersuchung und dem EKG dabei sein, sie hat alles kinderfreundlich erklärt und meine Kinder freuen sich total mit in die Praxis zu dürfen. Auch das Team kam schonmal als Babysitter zum Einsatz.
Die Wartezeiten sind leider etwas lange, bei einer so tollen Ärztin nehme ich sie aber gerne in Kauf! Weiter so!

Tolle und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Schon ein Jahr vor Corona habe ich mich zum Arztwechsel entschieden. Die Ärztin ist zunehmend gestresst, lässt einen mit seinen Problemen allein, wenn sie selbst kein Verständnis dafür hat und verliert sich darin, zu planen, was man tun könnte, statt etwas zu tun. Sie ist teilweise „frech“ und unverschämt. Zudem wartete man wirklich Stunden in der Praxis, obwohl man einen Termin hat. Wenn es mal eine Ausnahme ist, sagt doch keiner was. Aber dort ist es chronisch!

Umbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Dies sind meine Erfahrungen als verantwortlicher für meine Mutter, die seit jeher Patientin von Frau Dr. Anger-Mokross ist. Ich selber wurde nie und werde nie von Ihr behandelt werden!

Hier zum heutigen Vorfall:
Meine Mutter leidet seit ein paar Tagen an großen schmerzen in der Schulter ausstrahlend in den Arm sowie im rechten Bein/Hüfte.

Heute hatten wir tatsächlich kurzfristig einen Termin bekommen. Was aber dann geschah macht mich fassungslos. Nach Begutachtung und Behandlung des Beines und der Hüfte wollte Sie zur nächsten Patienten vergaß aber das meine Mutter auch starke schmerzen in Schulter/Arm hat. Nach Hinweiß darauf brach Sie Behandlung ab und verweigerte eine weitere. O-Ton Dr. Anger-Mokross war "NEIN, ICH HABE JETZT SCHON 20 MINUTEN MIT IHR VERBRACHT ICH HABE JETZT KEINE ZEIT MEHR!" Danach verließ Sie das Zimmer ohne einen weiteren Ton.

Meiner Familie hat schon länger Probleme mit der Frau Dr. da diese total überfordert ist wo der Patient wirklich Hilfe benötigt und auch abhängig von Ihren Aussagen (z.B. gegenüber der RentenKasse sowie der Krankenkasse) ist.

Nebenbei meine Mutter hatte vor 8 Wochen einen Schlaganfall und bedarf mehr Hilfe als zuvor.

Leider fehlen entsprechende Kriterien hier in der Bewertung für solche fälle ich wende mich nun erstmal an die Krankenkasse!

Brüllt Begleitung in der Praxis an und verweigert teile der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Eine ausgesprochen kompetente Internistin, die sich große Mühe bei der Diagnostik gibt und sich auch Zeit nimmt über Krankheitsverläufe verständlich zu reden. Sie trifft konsequent Entscheidungen und überweist wenn es notwendig ist, um weiteren fachärztlichen Rat einzuholen. Das Team von
Frau Dr. Anger - Mokross ist meistens in guter Stimmung und arbeitet ihrer Chefin gut zu. Eine sehr gute Ergänzung für die alltäglich schweren Aufgaben im Praxisbetrieb.

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Gute Behandlung, aber zu lange Wartezeiten in Praxis.

Sehr gute Internistin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Anger-Mokross ist das, was man sich wünscht, wenn es einem nicht gutgeht - kompetent, mitfühlend, menschlich!
In ihren Händen fühle ich mich nicht wie eine Nr. am Fließband. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht und ist sehr genau bei den Untersuchungen. In einer für mich schweren Zeit war sie und ihr Team jederzeit für mich da und hat mir wieder Auftrieb gegeben - das werde ich niemals vergessen und sowas ist heutzutage auch lange nicht mehr selbstverständlich und schon gar nicht üblich!
Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Außerdem bieten die ebenso kompetenten und wirklich fast liebevollen "Mädels" die Möglichkeit, vor dem Termin telefonisch nachzufragen, ob und wenn wie lange sich der Termin verschiebt, so muss man nicht allzu lange im Wartezimmer ausharren und kann ggf. auf dem Sofa bleiben - SUPER!
Bei Wartezeit zu einer Routine-Untersuchung kam es auch schon vor, dass ich eine Tasse Tee und bissel Schokolade bekommen habe, um die "Wartezeit ein wenig zu versüßen!"

Ich habe und ich würde dieses Dream-Team jederzeit weiterempfehlen!!!

Noch nie eine bessere Ärztin "besucht" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Hier trifft hohe Fachkompetenz auf eine sehr sympathische Art. Besonders positiv fällt das Organisationstalent und die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption auf.

Kompetenz und Zwischenmenschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Nicht nur die Ärztin ist sehr gründlich und kompetent. Sie wird außerdem von einem perfekt eingespielten Team unterstützt und entlastet ??

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, mit ebensolchem Team im Rücken ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Anger-Mokross Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr schöne und moderne Praxis mit einer guten Ärztin aber die Mitarbeiterinnen lassen jedoch zu Wünschen übrig. Sie sind zwar alle freundlich, jedoch fehlt gerade gegenüber jungen Patienten etwas an respektvollem Umgang.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und durch die ortskernige Lage mit Bushaltestellen und Parkmöglichkeiten bestens zu erreichen. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden.

Mein Fazit: eine gute Praxis für ältere Menschen mit viel Zeit

gute Ärztin, inkompetente Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- beste Differenzialdiagnostik in der Umgebung
- außerhalb ihres Fachgebietes erfolgt bei komplexeren Fragestellungen direkt eine Überweisung

Beste Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben