Dr. med. Elke Molter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

schon beim Eintritt in die Praxis wurde ich von freundlichen Mitarbeitern begrüßt, danke dafür.

Frau Dr. Molter, eine kompetente und freundliche Ärztin, hörte sich meine Probleme an und nahm sich ausreichend Zeit für ein konstruktives Therapiegespräch. Es wurden mir alternative Heilmethoden aufgezeigt wofür ich Frau Dr. Molter sehr dankbar bin.

Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

Sehr kompetente Ärztin im Fachlichen und auch im Menschlichen Bereich. Sie kann gut zuhören und auch sehr gut erklären. Die Wartezeiten sind kurz und alle Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

es muss einfach mal gesagt werden!
Schon einige Jahre bin ich Patientin von Frau Dr. Molter. Von Anfang an an war Frau Dr. Molter eine genaue Anamnese wichtig, auf die sie ihre Behandlung aufbaute. Die jährliche Kontrolle iund Vorsorge ist selbstverständlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Geduld und sie erklärt und beantwortet umfassend Fragen.
Frau Dr. Molter und ihr Team sind zuvorkommend, hilfsbereit und haben immer ein freundliches Wort für ihre Patienten.
Für mich ein Traumteam !!! Das muss ja mal gesagt werden.

Feststellung: Empfang und Behandlung durch Traumteam !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

tolle Ärztin im fachlichen und auch
im menschlichen Bereich.
Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Ich bin seit Jahren mit ihr und dem Praxis-Team mehr als zufrieden und empfehle sie auch gern weiter.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

Also ich habe absolut schlechte Erfahrung mit dieser Ärztin. Empfang nett aber das bringt nicht viel, wenn die Ärztin überheblich und respektlos ist mit einem umgeht. Ich werde sie Niemandem weiterempfehlen es gibt weitaus bessere Ärzte in Taunusstein.

Dr. med. Elke Molter

Schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben, denn unser gesamtes Team wird als sehr sympathisch und emphatisch bewertet. Durch Ihren persönlichen negativen Eindruck schaden Sie der Praxis - und nicht nur mir - wie es wohl Ihre Absicht war.
Es wäre schön gewesen, Sie hätten mir die Möglichkeit eines persönlichen Austausches gegeben, statt anonym im Internet eine Note zu vergeben.

Betrifft nur die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

Freundlichkeit im hektischen Alltag einer Arztpraxis ist selten. Hier steht der Patient und sein sofort beim Betreten der Praxis im Vordergrund. Alle Vorgänge zur Anmeldung und Terminvergabe stehen im Zeichen der Freundlichkeit und sorgsamen Umgang mit dem Patienten. Die Wartezeit in der Praxis ist durch die Vergabe von Terminen auf ein Minimum reduziert. Bei den Ärzten im Sprechzimmer ist deutlich die Gründlichkeit im Vordergrund. Alle Fragen können hier ohne großen Zeitstress geklärt werden. Aufklärungen und Erläuterungen zu Diagnosen werden unter Berücksichtigung der Verständlichkeit geführt. Auch eine Rückfrage, ob dies verstanden wurde findet statt. Abschließend kann nur gesagt werden, dass hier eine sehr Professioneller, freundlicher Umgang mit Patienten im ganzheitlichen Sinne stattfindet. Dies ist auch aus dem Spektrum medizinischen Schwerpunkte der Praxis ersichtlich.

Freundlichkeit und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

Über Jahre bin ich Patient in der Praxis. Ein immer offenes Ohr gepaart mit Kompetenz ist mir immer positiv aufgefallen. Auch bei Hochdruck eine sachliche und fachliche Betreuung über viele Jahre.

Leibhaftige Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bewerte meine Ärztin in Fachlichen und auch
in Menschlichen Bereich. Sie nimmt sich die Zeit
mit genauen Ziel meinen Diabetes, in den griff
zu bekommen.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen
für die Jahre die sieh mir mit Rat u. tat
zu Seite steht.

Nette freundlich sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Molter sie hat meinen Diabetes gut im Griff, ich kann mit allen Wehwehchen zu ihr kommen sie nimmt sich viel Zeit, da können auch schonmal bis zu 30 Minuten rauskommen, sag mir jemand
welcher Arzt da noch mithalten kann. Ich würde mir wünschen dass sie noch recht lange praktiziert.

Dr. med. Elke Molter

Vielen lieben Dank, Ihre freundliche Bewertung ehrt mich, meine Kollegin und unser gesamtes Team sehr! Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen :-)

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Taunusstein Dres. Elke Molter und Anja Boss

Seit zwei Jahren bin ich nun Patientin von Frau Dr. Molter und nehme die weitere Anreise aus dem Rheingau gerne in Kauf, da ich hier von Frau Dr. Molter sehr gut und persönlich betreut werde.
Ich fühle mich hier mit meinen gesundheitlichen Problemen als MENSCH wahrgenommen und nicht als unbedeutende Nummer. Das zeichnet diese Praxis besonders aus.
Frau Dr. Molter ist ein sehr emphatischer Mensch, sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit, arbeitet sehr sorgsam und sucht auch oft nach alternativen Behandlungsmethoden.
Ich bin sehr froh, dass sie meine Hausärztin ist und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Nicht zu vergessen ist das immer angenehme, freundliche Personal am Empfang!

Der MENSCH steht im Mittelpunkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert