Top-Städte in Hessen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Kleiststr. 10, 65232 Taunusstein

Bewertung vom 05.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Bufe ist eine exzellente Diagnostikerin wie ich es noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Sie ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Die beste Allgemeinärztin die ich je hatte. Ich…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015

Sehr einfühlsam

Ich war sehr aufgeregt , die Fr Dr bufe nahm mir durch kurze präzise Erläuterung , was sie vornehmen wird und auch während der Operation , erklärte sie was sie gerade tut, sehr einfühlsam , sehr…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2014, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis verdient die Bezeichung "Ganzheitlich2

Es ist Jahre her, dass ich von Frau Dr. Bufe behandelt wurde. Sie sah nicht nur die Symptome meiner Krankheit, sondern sah sofort auch, was dahinter stand und gab mir den Rat, mein Leben…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausärztin die auf die patienten eingeht ohne auf die Uhr zu schauen

Sie ist eine kompetente Ärztin sehr nett nimmt sich Zeit hört einem zu ,,diese Praxis ist wirklich zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser