Sind Sie Dr. med. Titus Kipping?

Aufgrund meiner Cholesterinwerte hat Hr. Dr. Kipping ein Screening meiner Halsschlagadern angeraten. Dies brachte dann auch tatsächlich einen frühen Befund, so dass jetzt im frühen Stadium gegengesteuert werden kann, bevor sich ernste Probleme daraus ergeben. Dabei fühlte ich mich von Dr. Kipping umfassend und informativ beraten.

Kompetent und vorsorgend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kipping weist nicht nur fachlich höchste Kompetenz auf, sondern ist auch Menschlich auf einer ebene mit seinem Patienten!! Nicht umsonst ist er seit 1994 der Arzt unseres Vertrauens.
Dazu hat er ein Praxisteam das ebenfalls zuhören kann und immer zuvorkommend und nett ist. Auch wenn es mal brennt....
Wir sind sehr zufrieden!

Fachlich und Menschlich auf höchstem Niveau!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun schon öfter bei Dr. Kipping und bisher war ich mit der Behandlung immer zufrieden. Er ist ein sehr ruhiger und freundlicher Arzt, hat sich jedesmal Zeit genommen für die Anamnese und Untersuchung. Ich bleibe defintiv dort.

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und bin immer noch sehr zufrieden.
Dr. Kipping nimmt sich immer Zeit auch mal über die private Situation zu sprechen.
Der neue Teilhaber benötigt meiner Meinung nach noch Übung im Umgang mit Hausarzt-Patienten.
Leider kommt die letzte Teilhaberin scheinbar nicht mehr zurück.
Dr. Kipping hat mir in jeder Situation immer zuverlässig geholfen und interessiert sich auch für die nicht medizinischen Zusammenhänge.
Er ist nur zu empfehlen

War mit einer akuten Erkrankung in der Praxis und hatte schnell einen Termin bekommen. Musste ein wenig warten, aber mir wurde geholfen. Nettes Team. Der neue Partner von Dr. Kipping ist sehr nett und kompetent.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die guten Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Da ich mit einem schwerkranken Patienten aus dem Altenheim vor Ort war, muss ich feststellen die Koordination klappt überhaupt nicht. Der Pflegefahrdienst brachte den Patienten zum Blutabnehmen. Anstatt dies kurzzeitig zu erledigen, fuhr der Fahrdienst wieder weg und der Patient mit schwerer Atemnot wartete geschlagene 2 Stunden, bis er wieder abgeholt werden konnte. Übermittlung von Rezepten und Überweisungen sehr schwierig. Pfleger im Altenheim sauer auf die Praxis. Freundlichkeit des Arztes zum jahrelang bekannten Patienten Fehlanzeige. Leider ist der neue Arzt in der Praxis Dr. H. keine Verbesserung. Ihm fehlt Empathie zu den Menschen. Offensichtlich benötigt er weitere Berufserfahrung um zu verstehen, dass Ärzte es mit Menschen zu tun haben.

Keine Koordination zwischen Arzt, Altenheim und Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine ganze Familie ist seit Jahrzehnten bei Dr. Kippen in Behandlung, weil wir uns einfach gut besten und aufgehoben fühlen. Die ganze Praxis macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Ein Arzt , dem man unbedingt vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine fachliche Kompetenz, dabei überaus menschlich. Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen, der mit Sensibität und eigener Unzulänglichkeit zu kämpfen hat.

absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem außergewöhnlich kompetenden Arzt mit seinem versierten, freundllchen Team fühlt man sich in guten Händen!

Äußerst kompetender,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert