Praxis

Thomas Voigtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06128 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin



Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin



Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin



Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin



Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin



Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin



Ziegelhüttenweg 2, Taunusstein

Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilkunde

Herr Dr. Voigtmann hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und ausführlich und tiefgehend analysiert, was alles die Beschwerden sein können.
Deshalb gibt es auch die langen Wartezeiten, eben weil er sich so ausgiebig mit seinen Patienten beschäftigt und alles erklärt und berät. Sehr einfühlsam und kooperativ geht er auf alles ein und unterstützt.
Ein sehr gutes Gefühl, dass sich noch jemand so viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Voigtmann ist mir nun mehrmals in sehr ruhiger Weise begegnet und seine Ruhe, die gekennzeichnet ist durch einen wachen Verstand und rasche Aufnahme von Informationen, gepaart mit faktischer Zeit für den Patienten, ermöglichen es mir eine gute Behandlungsatmosphäre nutzen zu dürfen.

Das Team ist ruhig und auch untereinander gut abgestimmt. Die Wartezeiten trotz Termin sind für mich irrelevant, weil auch andere Personen Not haben und ihre Zeit brauchen.

Fachlich kennt Herr dr. Voigtmann seine Grenzen, macht vielfältige Angebote und kann sich auf eigene Vorschläge (mit dem selben Ziel) einlassen; das ist nicht selbstverständlich!

Ruhiger, sachlicher Arzt mit Behandlungsoptionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Voigtmann hat sich bei sehr schwer zu diagnostizierend
en Problemen bzw. Symptomen sehr viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen und zu unserer Zufriedenheit weitere Schritte eingeleitet. Er ist der Typ von Hausarzt, wo zu Recht die Fäden zusammen laufen.

Nimmt sich viel Zeit, wenn es darauf ankommt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie auf den Patienten eingeht.
Ich werde immer gut beraten und bekomme stets die für mich beste Behandlung.
Ich kann Dr. Voigtmann absolut weiterempfehlen.

Ein herausragender kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen