Dr. med. Michael Goroncy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Goroncy?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Goroncy hat uns ca 15 Jahre kompetent und stets freundlich zugewandt behandelt. Meine Kinder sind inzwischen alle drei erwachsen, es ist also auch schon eine ganze Zeit her, aber ich würde ihn immer wieder als Arzt wählen!

Die Damen am Empfang waren auch immer freundlich und ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren.
Ich wünsche Herrn Dr. Goroncy und seinem Team weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Parkplatz hinterm Haus, nach Haustür steile Steintreppe (oben nicht abgesichert) hoch (mindestens 15 Stufen) und man steht direkt im Anmeldebereich: ein riesiger Schreibtisch, total überlagert, Info-Broschüren über der Treppe in absolutem Chaos... mit unserem 4Tage alten Baby wurden wir gebeten in einer Art Abstellkammer zu warten... überall Staub, Regale mit Praxisfremdem Zeug zugemüllt, kleines Fenster... Toilette nicht abschließbar.Helfer von Arzt hat Baby nackt, im Durchzug liegen lassen...

Kurzfristiger Termin zur U2... Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da muss die ich leider auch an das Personal denken. Mit Freundlichkeit wäre alles perfekt gewesen. Man hat schließlich mit Kindern und teilweise besorgten Eltern zu tun und bisschen Feingefühl wäre echt gut. Die ÄRZTE sind super.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben vor ca. 8 Mon. zu Dr. Goroncy gewechselt. Er hat gleich eine Diabetes Erkrankung bei der Untersuchung festgestellt, obwohl wir nur wegen Bauchschmerzen hin sind. Unser voriger Kinderarzt hat dies trotz jahrelanger wiederkehrender Beschwerden entweder nicht richtig untersucht oder erkannt. Wir sind zufrieden uns fühlen uns gut betreut, auch wenn die Praxis nicht sehr modern ist. Hauptsache der Arzt macht seine Arbeit gut. Und diesen Eindruck haben wir, Empfangsmitarbeiter hin oder her.

Unser 2. Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Kinderarzt, genau wie der Kollege Zias! Beide nehmen sich Zeit und man wird ernst genommen. Meiner Meinung nach der einzige empfehlenswerte Kinderarzt in Taunusstein, mit weitem Abstand! Ja die Praxis ist in die Jahre gekommen und nicht mit dem schönsten Spielzeug ausgestattet, nur da dies bereits unser 3. Kinderarzt ist (mein Sohn ist erst 18 Monate) weiß ich wovon ich rede, wenn ich sage es wird richtig bei den Diagnosen gehandelt und genaustens auf die Entwicklung des Kindes.

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Goroncy nimmt sich immer Zeit und handelt sehr verantwortlich. Bei einigen recht komplexen Krankheiten, die langfristige Behandlung und auch Weiterüberweisung erfordert haben, hat er in alle Richtungen untersucht und letztlich immer richtig gelegen.
Meine beiden Söhne gingen/gehen gerne dorthin und man hat uns in all den Jahren nie unwirsch abgebügelt. Im Notfall gibt es immer taggleich einen Termin. Wenn es einem anderen Patienten schlechter geht, kommt er auch mal später und wird früher behandelt. Klar. Und im Extremfall gab es auch einen Hausbesuch. Alles in allem ein sehr motivierter Arzt.
In drei Jahren ist die Kinderarzt-Zeit für uns vorbei. Schade.

Seit 19 Jahren unser zuverlässiger Begleiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mega unfreundliches Personal!!!! Kinder sind laut aussagen der sprechstundenhilfe nicht krank genug!! zudem sehr unfreundlich, man kommt sich vor wie ein mensch 2ter klasse. Nie mehr wieder

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt nimmt sich Zeit, dafür muss man sich aber immer anhören wie wenig Geld er nur noch bekommt und was alles gestrichen wurde. Die Mitarbeiterinnen sind fast immer unfreundlich und man hat das Gefühl man muss ich entschuldigen wenn man mit einem kranken Kind einen akuten Termin benötigt. Das Wartezimmer sieht dreckig aus und auch das Spielzeug macht den Eindruck das es nicht jeden Abend gesäubert wird. Wir hatten einmal eine U und danach fing zuhause Magen-Darm an.

arzt nimmt sich zeit, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... in der meine Kinder bisher immer sehr einfühlsam behandelt und ich kompetent beraten wurde - obwohl hier besonders stark am Limit gearbeitet wird... großes Lob ans gesamte Team!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Goroncy Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das gesamte Team (mit Außnahme von einer Mitarbeiterin) ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.
Man kommt sich richtig schuldig vor, wenn man mit dem kranken Kind in die Praxis kommt.

Auch wenn man einen Termin hat, kann man eine Std Wartezeit einplanen.
Es ist mehrmals vorgekommen, dass Leute, die nach uns kamen, vorher aufgerufen wurden
Die Praxis ist alt, die Behandlungsräume sehr beengt, das Wartezimmer voll mit Spielzeig (das glaube ich noch nie desinfiziert wurde) aus den 80igern.

Bin einmal mit einem gesunden Kind hin (brauchten nur eine Impfung) und hatten uns schön einen Magen Darm Keim mit nach Hause geschleppt.

Beim Dr Goroncy hängt es von der Tagesform ab wie man behandelt wird.
Entweder er hat Lust oder nicht.
Dementsprechend wird sich Zeit genommen und erklärt.

Einmal hatte mein Kind Durchfall (sagte aber auch, dass er ihn evtl vom Wasserspielplatz hätte)
Dr Goroncy, hat mein Kind nicht mal angefasst. Er hat gleich zwei Schritte zurück gemacht und gesagt es hätte Magen Darm und er will mit seiner Familie bald in den Urlaub.

Tja, da hätte ich mir die Warterei sparen und gleich alles ergoogeln können.
Da brauch ich keinen Kinderarzt.

Habe nun den Arzt gewechselt.

Das gesamte Paket stimmt in dieser Praxis nicht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert