Praxis Dr.med. Ulf-Arne Pfeifer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Weiherstr. 12 a, Wehen , Taunusstein

Dr. med. Ulf-Arne Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulf-Arne Pfeifer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe mich mit meiner Tochter immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Egal, wie verunsichert ich war, ich wurde immer sehr herzlich empfangen und es wurde sich vom ganzen Team sehr viel Zeit genommen meine Unsicherheiten aus dem Weg zu schaffen!
Die Praxis ist sehr freundlich, hell und vor allem sehr sauber! Der Arzt und die Schwestern sind alle sehr freundlich, absolut kompetent und gut organisiert! Wartezeiten hatte ich eigentlich NIE !

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr Pfeifer meine Kinder geht gerne bei ihm im präzis

Ist der beste Ärzt die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pfeiffer ist ein toller Arzt. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Organisation in der Praxis, mit der Terminvergabe und den Wartezeiten. Wir können diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pfeiffer ist ein sehr guten Arzt, vor allem was toll ist: die Wartezeiten sind sehr kurz, immer wenn ich morgens anrufe, bekomme ich Termin und kaum bin ich in der Praxis da, werden wir schon ins Unteruchungszimmer gebeten. Es ist so wichtig, dass man mit krankem Kind nicht lange im Wartezimmer sitzt umgeben mit zig anderen anderen kranken Kindern! Überhaupt sind es höchstens 2-3 kleine Patienten im Wartezimmer, wenn es hoch kommt, meistens wird man direkt ins Behandlungszimmer gebeten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein fantstischer Kinderarzt für unsere Mädels. Tolle Praxis, kompetentes und freundliches Team sowie einen fachlich sehr guter Arzt. Obwohl ich mit z.B. Impfen etwas anderer Meinung bin, hat er mich ernstgenommen, aufgeklärt und meine Entscheidung akzeptiert. Vielen Dank dafür. Wir sind sehr glücklich mit einem solchen Kinderazt im Ort.

Toller Arzt mit kompetentem Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Pfeiffer ist der beste Kinderarzt, den wir uns vorstellen können. Er betreut unsere Tochter seit sie ca. 7 Monate alt ist. Auch während einer schwierigen Krankheit, die sich über einige Jahre gezogen hat, war er immer für uns da. Auch vor alternativen Methoden hat er sich nicht versteckt, was bei uns sehr hilfreich war. Jetzt im Teenageralter macht er das weiterhin ganz toll, denn in diesem Alter wollen sich Kinder z.B. nicht gerne oben herum frei machen. Aber auch mit Pulli kann er sie untersuchen und abhören. Er erklärt immer ausführlich und ist auch bei mehreren Nachfragen nett, ruhig und kompetent. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Eine tolle Praxis.

Bester Kinderarzt, den wir uns vorstellen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden und froh, Herrn Dr. Pfeifer als Kinderarzt zu haben. Er macht seine Sache sehr, sehr gut.
Ich kann nur der Anmeldung keine perfekte Bewertung geben, weil mir eine der beiden Damen einfach nicht emphatisch, kinderfreundlich und nett genug ist. Ist aber nicht dramatisch...

Super Arzt, stets fokussiert und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pfeifer und sein Team sind super! Unsere Söhne fühlen sich so wohl in der Praxis und gehen gerne hin. Wir sind froh, einen so tollen Arzt im Ort zu haben!

So wie es sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter 20 Monate kommt. Um seit ihrer Geburt in diese Praxis, ich muss sagen das Herr Dr. Pfeiffer mein vollstes Vertrauen genießt. Man merkt das er seinen Job aus Leidenschaft macht. Er nimmt sich immer viel Zeit und hat stets ein Lächeln aufm Gesicht.
Ich bin immer sehr kritisch mit Ärzten, allerdings konnte ich noch nie etwas in frage stellen.

Die Arzthelferinnen sind imemr freundlich und kompetent, selbst wenn es mal stressig ist, was ja auch eher selten ist. einfach TOP!

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das das unser erstes Kind ist und wir noch unerfahren sind, wollten wir einen Arzt haben, der sich Zeit nimmt und uns alles gut erklärt.
So ist Dr. Pfeifer. Sehr angenehm nett und erklärt den Sachverhalt sehr gut. Er nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme sehr genau an. Auch seine Einstellungen und Vorgehensweise mögen wir sehr. Wir sind sehr froh, dass wir uns für den Dr. Pfeifer entschieden haben.
Auch das ganze Team ist mega freundlich und nett. Ausnahmslos! Super organisiert. Man bekommt schnell Termine und Warten muss man kaum vor Ort.

Einfach nur Top!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben