Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Pfeifer
Die Bewertungen von Dr. Pfeifer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulf-Arne Pfeifer

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Weiherstr. 12 a
65232 Taunusstein

Sind Sie Dr. med. Ulf-Arne Pfeifer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfeifer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfeifer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfeifer

Artikel von Dr. Pfeifer

Das sagen Patienten über Dr. Pfeifer

Bewertung vom 05.01.2019

Ist der beste Ärzt die ich kenne

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr Pfeifer meine Kinder geht gerne bei ihm im präzis"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt

Herr Dr. Pfeiffer ist ein toller Arzt. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Organisation in der Praxis, mit der Terminvergabe und den Wartezeiten. Wir können diese Praxis sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Toller Arzt

Dr. Pfeiffer ist ein sehr guten Arzt, vor allem was toll ist: die Wartezeiten sind sehr kurz, immer wenn ich morgens anrufe, bekomme ich Termin und kaum bin ich in der Praxis da, werden wir schon ins Unteruchungszimmer gebeten. Es ist so wichtig, dass man mit krankem Kind nicht lange im Wartezimmer sitzt umgeben mit zig anderen anderen kranken Kindern! Überhaupt sind es höchstens 2-3 kleine Patienten im Wartezimmer, wenn es hoch kommt, meistens wird man direkt ins Behandlungszimmer gebeten."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt mit kompetentem Team.

Ein fantstischer Kinderarzt für unsere Mädels. Tolle Praxis, kompetentes und freundliches Team sowie einen fachlich sehr guter Arzt. Obwohl ich mit z.B. Impfen etwas anderer Meinung bin, hat er mich ernstgenommen, aufgeklärt und meine Entscheidung akzeptiert. Vielen Dank dafür. Wir sind sehr glücklich mit einem solchen Kinderazt im Ort."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt, den wir uns vorstellen können

Hr. Dr. Pfeiffer ist der beste Kinderarzt, den wir uns vorstellen können. Er betreut unsere Tochter seit sie ca. 7 Monate alt ist. Auch während einer schwierigen Krankheit, die sich über einige Jahre gezogen hat, war er immer für uns da. Auch vor alternativen Methoden hat er sich nicht versteckt, was bei uns sehr hilfreich war. Jetzt im Teenageralter macht er das weiterhin ganz toll, denn in diesem Alter wollen sich Kinder z.B. nicht gerne oben herum frei machen. Aber auch mit Pulli kann er sie untersuchen und abhören. Er erklärt immer ausführlich und ist auch bei mehreren Nachfragen nett, ruhig und kompetent. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Eine tolle Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfeifer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfeifer.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon