Dr. med. Patrick Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Stein?

Standort: ZOSU Taunusstein GbR Zentrum für Orthopädie Sportmedizin + Unfallchirurgie

Ich wurde nach einem Unfall in der Krippe mit meinem Sohn, 2 1/2 Jahre, wahnsinnig schnell dazwischen geschoben. Dr. Stein war sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuerst bei Herrn Dr Glees in Behandlung (selbe Praxis) wegen akuten Kniebeschwerden. Nach einer MRT Untersuchung stellte sich ein Meniskusriss heraus. Dr Glees stellte mich bei seinem Kollegen Dr Stein zur weiteren Versorgung vor. Es wurde ein Knie ASK emfpohlen. Diese konnte zeitnah im gleichen Haus erfolgen. Auch die Nachsorge nach der OP, erfolgte durch Herrn Dr Stein und ist problemlos verlaufen.

OP Knie ASK - gut verlaufen- richtige Diagnose - richtiger Therapieansatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stein hat mich vor dem Rollstuhl bewahrt. Ich war aufgrund meiner sehr starken Schmerzen ( linke Flanke Oberkörper bei 3 Ärzten in Behandlung ( innere etc. ) und jeder hat mich nur weitergereicht . Eine orthopädische Ursache wurde ausgeschlossen. Ich ging aber dennoch zum Zosu und Dr. Stein gab mir direkt nach der Untersuchung die Einweisung ins KH. Am gleichen Tag direkt Not OP und 3 Wochen später die 2. OP. Bandscheibenvorfall Brustwirbel.

Professionell, kompetent, sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Besprechung mit dem Patienten geht es manchmal sehr schnell!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Verlaufkontrolle nach einer Schulter-Operation vorstellig. Herr Dr. Stein lehnte die Weiterbehandlung patzig ab. Ich hätte mich ja schließlich von ihm operieren lassen können und solle doch gefälligst dort hin gehen, wo ich operiert wurde. Untersucht wurde ich nicht, ein einmaliges Rezept für Krankengymnastik habe ich als Ausnahme bekommen.
Anzumerken ist, ich war erstmals 3 Wochen nach der Op vorstellig, bis dahin hatte ich ein Rezept aus der Klinik. Diese hat auch die Fäden etc. gezogen. Von einer Überlastung des Herrn Dr. Stein kann also nicht gesprochen werden.
Ich bin seit Jahren zufriedener Patient in dieser Gemeinschaftspraxis und hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Das aktuelle Verhalten (ich bin sonst bei einem Kollegen) ist jedoch völlig inakzeptabel und hat rein gar nichts mit ärztlichen Handeln zu tun, sondern mehr mit Arroganz und Geldgier.
Ich fühle mich als langjähriger Patient vor den Kopf gestoßen und alleine gelassen, nicht wissend was ich falsch gemacht haben soll.
Ich bin über 70 Jahre und wollte solch eine Operation einfach nicht ambulant durchführen lassen. So viel zum Thema freie Arztwahl.

Unprofessionell und arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte von September 2019 bis Februar 2020 regelmäßig Termine in der ZOSU Taunusstein wargenommen und habe mich jederzeit vom gesamten Team respektvoll behandelt und ausrreichend beraten gefühlt. Dr. Stein wurde mir empfohlen, die Operation habe ich dort durchführen lassen. Ich hatte bereits Erfahrung mit Knieoperationen und habe mir bei Dr. Stein eine Zweitmeinung zu meiner Situation geben lassen, die identisch mit der Empfehlung einer Sportklinik in Thüringen war.Aufgrund der Wohnortnähe habe ich mich für die OP in Taunusstein entschieden.

Knieoperation bei Arthrose von Dr. Stein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Erstkontakt bis zur Abschlussuntersuchung eine kompetente Behandlung. Operativer Eingriff sehr gut gelaufen. Die Besonderheiten gut erkannt und Lösungen gefunden. Beratung war erstklassig.

Hat alles gepasst. Dr. Stein konnte sofort eine Diagnose stellen.

rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlampige Arbeit, Arzt untersucht nicht richtig, fertigt einen ab. Vorbefunde interessieren nicht. Mrt CD wird nicht angeschaut. Im Brief werden wichtige Diagnosen vertuscht und es wird nach Bitte kein neuer geschrieben. Befunde sind doch alle da. Aufgeklärt wird man auch nicht. Soll ins Fitnessstudio gehen, da wortwörtlich „keine S*u“ daheim Übungen macht. Gibt Meldung bei der Ärztekammer! Helferinnen bis auf eine nette sind total unfreundlich und zeigen 0 Interesse.

Vertuscht Diagnosen, schlampige Anamnese, Diagnose und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stein ist ein sehr netter junger kompetenter Arzt,
seine Meinung nach der Untersuchung hat
bei mir absolut ins Schwarze getroffen.
Dies hat das nachfolgende MRT bestätigt.
Ich fühle mich dort in guten Händen.
Dies betrifft ebenfalls das ganze freundliche Team.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben