Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie
Grillparzerstr. 40, Taunusstein

Dr. med. Miroslaw Chrupcala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Vasektomie - fachlich kompetente Beratung in der Praxis. Termin für OP vereinbart, in meinem Fall unter Vollnarkose. Erster Termin abgesagt mangels Personal. Zweiter Termin abgesagt wegen fehlenden Sauerstoff.
Narkosearzt rief dann einen Tag vor OP an, wo ich sei wegen dem Vorgespräch. OP Termin am nächsten Tag 15 Uhr steht. Gespräch durchgeführt am Telefon. Am darauffolgenden Tag zur OP erschien, behandelnder Arzt teilt mir mit, dass OP mit mir nicht eingeplant ist.

Fachlich kompetent, Abwicklung OP Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Habe am Mittwoch den 13.01.2021 morgens um 08.00 Uhr in der Praxis angerufen. Nach Schilderung meiner Beschwerden habe ich noch am selben Tag für 11.30 Uhr einen Termin bekommen. Alleine das verdient schon hohen Respekt, erst Recht wenn man die Terminvergabe ( auch bei Schmerzen ) der in Wiesbaden ansässigen Urologen kennt.
In der Praxis wurde ich freundlich begrüßt, füllte den mir gegebenen Fragebogen aus und setzte mich ins Wartezimmer.
Herr Dr. Chrupcala machte auf mich im ersten Gespräch einen freundlichen, ruhigen und kompetenten Eindruck. Er stellte mir noch ein paar zusätzliche Fragen und befragte mich zu meinen aktuellen Beschwerden. Anschließend erklärte er mir was er alles untersuchen möchte. Nach wenigen Minuten im Untersuchungszimmer kam dann Herr Dr. Chrupcala und begann zügig mit den schon zuvor angekündigten Untersuchungen.
Zum Abschlussgespräch ging es wieder in sein Arztzimmer wo er mir seine Diagnose mitteilte und mit mir besprach. Ausgestattet mit den notwendigen Rezepten konnte ich dann die Praxis wieder verlassen.

Sehr nettes Praxisteam, schnelle Hilfe und ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

2014 hatte ich ein ziehen in der Leiste was auch mit leichten - manchmal starken Hodenschmerzen einherging nach ein paar Wochen bin ich in die notfallaufnahme da ich vor Schmerzen kaum noch auftreten konnte dort sagte man mir lediglich ich hätte keinen leistenbruch und soll einen Urologen aufsuchen gesagt getan wurde sofort dran genommen untersucht und mir wurde die diagnose gestellt hodenkrebs ich bin seit dieser Zeit Patient bei ihm und selbst die Ärzte im Krankenhaus schwärmen von diesem mann

Ein sehr guter kompetenter und auch angesehener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Dr Chrucala ist fachlich äußerst kompetent und hilfsbereit. Er geht auf alle relevanten Fragen ein, diskutiert Lösungsmöglichkeiten und gibt einem die Gewissheit der besten medizinischen Behandlung.
Kann Dr Chrupcala nur empfehlen und auch die Praxisangestellten sind sehr sympathisch und korrekt.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Ich bin hin weil ich blut im Urin hatte.. Der Arzt war super super nett und hat mich super untersucht woran es liegen kann.. Trotz das ich 2 Wochen zuvor beim nierenarzt war und er mir sagte das ich super Nieren hätte, hat der Arzt mich nichmal per Ultraschall Untersucht und festgestellt das ich Nierensteine haben könnte.. Direkt zum CT geschickt und siehe da er hat recht.. Er nimmt sich zeit und kümmert sich ausgezeichnet um seine Patienten war bei mir zumindest so..

Super empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Da sitzen 3 Sprechstundenhilfen und keineer hat mal die idee ans Telefon zu gehen wenn es klingelt.Ware selbst vor Ort und habe es mitbekommem Der Kommentar war(wir haben viel zu tun.Zum Arzt selbstgibt es nichts zu meckern.Er nimmt sich die nötige Zeit für den Patient.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Der Doktor macht seine Sache gut - auch wenn er ein wenig schweigsam ist und man nicht grade mit Infos überschüttet wird. Die Helferinen sind jedoch ziemlich überfordert, was sich in der Organisation (d.h. an längeren Wartezeiten und sehr schlechter telefonischer Erreichbarkeit) äußert.

Fachlich super - Praxisorganisation mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Ich versuche seit längerer Zeit, telefonisch einen Termin bei dem Urologen abzustimmen. Man kann es nicht glauben, es nimmt niemals jemand den Anruf entgegen!
So ein Verhalten ist nicht akzeptabel und muss der Ärztekammer gemeldet werden!

Schlecht organisierter Empfang - niemand nimmt einen Anruf entgegen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Super Arzt ! Nimmt sich Zeit und hoert zu. Das Ärzte Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Chrupcala nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Miroslaw Chrupcala Facharzt für Urologie

Sehr netter kompetenter Arzt, Praxismitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Ich bekam keine weiteren Termine, da alles an einem Tag untersucht werden konnte. Da wartet man gerne auch mal länger an diesem Tag anstatt noch mehrere Termine zu bekommen, wie bei anderen Fachärzten.Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Chrupcala nur weiterempfehlen!

Facharzt, der sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben