Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger
PREMIUM-PROFIL

Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Taunusstein, Weiherstr. 17
Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger
PREMIUM-PROFIL

Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich auf jameda über die Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein informieren möchten. Wir sind die Dres. Miriam Molzberger und Martin Horodko und stehen für... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Wir stehen Ihnen für die Untersuchung Diagnose und Therapie verschiedener Zahnerkrankungen zur Seite auch wenn sich herausstellt dass zur erfolgreichen Behandlung eine OP nötig ist.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir haben Weiterbildungen im Bereich Prothetik Implantologie und Parodontologie abgeschlossen damit die Behandlungen in unserer Praxis in der Weiherstr. 17 in Taunusstein unseren hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Martin Köhler Weisheitszahnentfernung

    Trotz schwieriger Verhältnisse die Weisheitszahnentfernung bei mir sehr kompetent und professionell durchgeführt. Vor/Während der Behandlung auf meine Fragen und Bedenken eingegangen. Auf Nachfrage auch nochmal ein wenig Betäubungsmittel nachgespritzt. Das gesamte Praxispersonal war sehr freundlich und hat mich vor der Behandlung aufgemuntert um mir die Angst zu nehmen. Das Erholen danach ging dank ausführlicher Instruktionen und Eis zum Kühlen für den Weg nach Hause sehr schnell und ohne Komplikationen. Bei den halbjährlichen Kontrollen auch immer freundlich und mit ausreichend Zeit für Fragen. Rund um ein tolles Erlebnis und nur zu empfehlen (:

    Dr. med. dent. Martin Köhler Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin schon lange Patientin beim Herrn Doktor!
    Momentan bin ich in einer großen Behandlung wo ich zu mehreren Terminen kommen muss.
    Da ich Angstpatientin bin fällt es mir nicht immer leicht,aber der Herr Doktor sowie das ganze Team geben sich große Mühe.
    Danke erst mal dafür.
    Also wer Angst hat ist dort sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. dent. Martin Köhler Weisheitszahnentfernung

    Herr Dr. Martin Köhler ist mit bestem Gewissen zu empfehlen. Meine Weisheitszähne wurden fachkundig entfernt. Das Patientenverhältnis ist sachlich und auf Augenhöhe. Vielen Dank.


    Dr. med. dent. Martin Köhler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Seit einigen Jahren bin ich in dieser Praxis mit Problemzähnen Patientin. Am gestrigen Tag kam ich mit akuten Zahnbeschwerden zu Dr Köhler, der mich in kürzester Zeit von den Schmerzen befreite. Für mich ist es endlich die perfekte professionelle, aber auch menschlich angemessene Behandlung bei Zahnproblemen. Dieses beginnt mit der freundlichen Entgegennahme der telefonischen Anmeldung und setzt sich bei allen Mitarbeiterinnen während und nach der Behandlung fort. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiherstr. 17, 65232 Taunusstein
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen