Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Grösche

Herr Grösche ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Taunusstein (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Grösche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Erik Grösche

Heilpraktiker (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Platter Str. 87

Weitere Informationen über Herrn Grösche

Artikel von Herrn Grösche

Das sagen Nutzer über Herrn Grösche

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Bahnbrechende Erfolge nach der ersten Sitzung!

Anfänglich war ich etwas skeptisch, ja sogar ein wenig ängstlich, da ich dachte, ich würde mich in Trance befindlich, einem fremden Menschen ausliefern müssen! Weit gefehlt! Ich war jeder Zeit Herr über mich selbst, bzw. mein Unterbewusstsein war es, was aber die Faszination der Ergebnisse kein wenig geschmälert hat! Herr Grösche ist sehr kompetent und sehr einfühlsam! Nach kurzer Kennenlernphase war er direkt an meinen Themen dran und wir konnten sofort loslegen! Am Abend nach der Behandlung war ich etwas enttäuscht und fragte mich, ob das jetzt alles gewesen sein sollte. Einen Tag später erfuhr ich, dass dies bei weitem nicht der Fall war! Ich hätte mir nicht erträumen lassen, wie tiefgreifend die positiven Veränderungen sein würden! Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch weitere meiner Themen mit Herrn Grösche in Zukunft bearbeiten werde. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut lebensverändernd!

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Erik Grösche einen kompetenten Ansprechpartner für wirklich jede Lebenssituation und -krise gefunden habe. Seine Therapie ist einzigartig und genial, sodass ohne Kraftaufwand oder emotionale Herausforderung Heilung geschieht. Die Sitzungen sind eine echte Bereicherung für meine persönliche Entwicklung."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle und zugleich professionelle Atmosphäre

Die Atmospähe in der Hypnosepraxis ist beruhigend und vertrauensvoll. Herr Grösche nimmt sich immer wieder extrem viel Zeit, alle Themen und den aktuellen Zustand detailiert aufzunehmen, die Ursachen aufzuzeigen, Möglichkeiten zu besprechen und direkt umzusetzen. Durch die Hypnosesitzungen führt er mit einer immer zuversichtlichen Ruhe und in sehr angenehmer Weise. Die Terminvergabe ist spontan und flexibel. Herr Grösche ist aufgrund seiner Sitzungen natürlich nicht jederzeit erreichbar, ruft aber kurzfristig zurück und hilft die Therapie begleitend auch jederzeit per Telefon weiter. Obwohl ich zu Beginn nicht genau wusste, was auf mich zukam, bin ich dank Erik Grösche heute von der Hypnose und deren enormer Wirkung überzeugt. Die Hypnose bei Herrn Grösche ist für mich seitdem die erste Wahl in Sachen Heilung, vor allem bei seelischen Beschwerden. Nach jeder Sitzung ist die Besserung unmittelbar spürbar."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

individuelle superschnelle Erste Hilfe und tatsächlicher Service über Monate

Ein erster schneller Termin, das Eingehen auf meine individuelle Fragestellung(en) und der Support über Monate in gleichbleibender Qualität hat mir sehr geholfen. Ich konnte in meinem eigenen Tempo Selbsthypnose erlernen und damit die Schäden durch eine unerlaubte Hypnose in der Vergangenheit beheben. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und war sie auch noch so ungewöhnlich. Ich konnte einen sehr großen Schritt gehen in die Richtung, meine Gesundheit selbst wieder herzustellen, die ernsthaft bedroht war. Jetzt braucht es nur noch Zeit und ich fühle mich nach wie vor gut betreut und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Nebenbei sind einige Blockaden verschwunden. Ich kann nur Bestnoten vergeben."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Kompetent, empathisch, eine große Hilfe!

Durch Herrn Grösche habe ich eine tolle Begleitung auf meinem bisherigen Weg erhalten. Meine Symptome sind deutlich und nachhaltig reduziert. Er arbeitet ganzheitlich und sehr individuell. Therapieansätze stets auf dem neuesten Stand. Klare Empfehlung, vielen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grösche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grösche.

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein