712 Aufrufe

Erik Grösche

Heilpraktiker (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Grösche!

Herr Grösche

DankeHerr Grösche!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Platter Str. 8765232 Taunusstein
Ihr Profil
Sind Sie Erik Grösche?

Leistungsübersicht

StressreduktionHypnose-TherapieHypnose-CoachingRaucherentwöhnungGewichsreduktionEmotionscode nach Bradley NelsonWandercoachingImmunsystem AktivierungSelbstfindungTraumaverarbeitungTrauerbewältigungPast Life Regression

Herr Grösche gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Taunusstein • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Panikattacken in kürzester Zeit behoben.

Ich nahm Tropfen zur Hebung des Serotoninspiegels. Schon nach zwei Sitzungen bei Herrn Grösche wusste ich, dass ich diese nicht mehr lange benötigen würde und begann mit dem Ausschleichen der Psychopharmaka. Meine Hausärztin freute sich mit mir über den überraschend schnellen Erfolg.

Herr Grösche und ich arbeiteten noch längere Zeit an weiteren Problemen. Er ist sehr einfühlend, weiß immer sofort um was es geht und wo er ansetzen muss. Die Atmosphäre ist angenehm und vertrauensvoll. Am Ende der Behandlungsreihe fühlte ich mich total gestärkt, zuversichtlich und energiegeladen.

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spürbares positives Ergebnis nach der ersten Sitzung

Durch Zufall bin ich durch ein Buch in meinem Urlaub auf den EmotionsCode gestossen. Durch Recherche bin ich auf Herrn Grösche gestossen, der u.a. auch mit dieser Methode arbeitet. Da ich in Taunusstein Hahn wohne und er in Taunusstein Wehen, habe ich einen Termin ausgemacht und mit ihm meine Themen besprochen. Der überraschende Tod meines Vaters im Jahr 2006 hat mich emotional sehr belastet und blockiert. Schon in der ersten Sitzung konnten wir diese Blockade lösen und beim Jahrestag des Todes meines Vaters letzte Woche ging es mir zum ersten mal nicht schlecht. Nun behandeln wir in weiteren Sitzungen meine anderen emotionalen Probleme und Blockaden.

Herr Grösche macht einen sehr sympathischen Eindruck, wirkt stets interessiert daran den richtigen Weg für mich zufinden und anzuleiten. Nach jeder Sitzung fühle ich mich etwas besser und hoffe, dass ich mich irgendwann voll und ganz in mir selber und in voller Energie (wieder)finde.

Ich kann nur jedem Empfehlen, der emotionale Themen mit sich herumträgt, einen Termin bei Herrn Grösche auszumachen und mit ihm zusammen seine Themen zu bearbeiten.

Bei mir ist es sicher noch ein langer Weg, aber ich merke Schritt für Schritt spürbare Fortschritte und bin Herrn Grösche sehr dankbar für die Hilfe, die er bei mir leistet. Wichtig ist nur, die Bereitschaft sich darauf einzulassen und bereit zu sein, seine Theman zu bearbeiten und loszulassen.

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Bahnbrechende Erfolge nach der ersten Sitzung!

Anfänglich war ich etwas skeptisch, ja sogar ein wenig ängstlich,

da ich dachte, ich würde mich in Trance befindlich, einem fremden

Menschen ausliefern müssen! Weit gefehlt! Ich war jeder Zeit Herr

über mich selbst, bzw. mein Unterbewusstsein war es, was aber die

Faszination der Ergebnisse kein wenig geschmälert hat!

Herr Grösche ist sehr kompetent und sehr einfühlsam! Nach kurzer

Kennenlernphase war er direkt an meinen Themen dran und wir konnten

sofort loslegen! Am Abend nach der Behandlung war ich etwas

enttäuscht und fragte mich, ob das jetzt alles gewesen sein sollte.

Einen Tag später erfuhr ich, dass dies bei weitem nicht der Fall

war! Ich hätte mir nicht erträumen lassen, wie tiefgreifend die

positiven Veränderungen sein würden!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch weitere meiner Themen mit

Herrn Grösche in Zukunft bearbeiten werde.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut lebensverändernd!

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Erik Grösche einen kompetenten Ansprechpartner für wirklich jede Lebenssituation und -krise gefunden habe. Seine Therapie ist einzigartig und genial, sodass ohne Kraftaufwand oder emotionale Herausforderung Heilung geschieht. Die Sitzungen sind eine echte Bereicherung für meine persönliche Entwicklung.

Bewertung vom 19.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle und zugleich professionelle Atmosphäre

Die Atmospähe in der Hypnosepraxis ist beruhigend und vertrauensvoll. Herr Grösche nimmt sich immer wieder extrem viel Zeit, alle Themen und den aktuellen Zustand detailiert aufzunehmen, die Ursachen aufzuzeigen, Möglichkeiten zu besprechen und direkt umzusetzen. Durch die Hypnosesitzungen führt er mit einer immer zuversichtlichen Ruhe und in sehr angenehmer Weise.

Die Terminvergabe ist spontan und flexibel. Herr Grösche ist aufgrund seiner Sitzungen natürlich nicht jederzeit erreichbar, ruft aber kurzfristig zurück und hilft die Therapie begleitend auch jederzeit per Telefon weiter.

Obwohl ich zu Beginn nicht genau wusste, was auf mich zukam, bin ich dank Erik Grösche heute von der Hypnose und deren enormer Wirkung überzeugt.

Die Hypnose bei Herrn Grösche ist für mich seitdem die erste Wahl in Sachen Heilung, vor allem bei seelischen Beschwerden. Nach jeder Sitzung ist die Besserung unmittelbar spürbar.

100%Weiterempfehlung
712Profilaufrufe