Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin
Arndtstr. 22, Taunusstein

Britta Merkt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arndtstr. 22, Taunusstein

Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Meine Bewertung bezieht sich auf die Jahre 2017-2020. Unsere Erfahrungen meine Frau und ich) sind ohne jegliche Einschränkung positiv. Wir haben, insbesondere auch was die Bereitschaft eine schnelle Behandlung bei akuten Beschwerden angeht, immer auf Frau Merkt zählen können. Sie konnte uns dann entweder selbst helfen, war sich aber auch nicht "zu schade", Empfehlungen auszusprechen, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht helfen konnte. Leider sind wir weggezogen! Schade und DANKESCHÖN

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Britta hilft mir seit 11 Jahren mit Herz, Hand und Optimismus. Ich kann sie nur empfehlen!

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Britta Merkt ist sehr zu empfehlen. Sie hat eine freundliche und einfühlsame Art, nimmt sich Zeit für die Anamnese und sieht den Körper ganzheitlich (nicht nur auf ein Körperteil beschränkt wie beim Orthopäden). Sie hat mir sowohl nach einem Bandscheibenvorfall als auch nach einem Schlaganfall gut geholfen!

Kompetente und einfühlsame Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Heute - zum wiederholten Male - mit plötzlich aufgetretenen Beschwerden in der LWS war Frau Merkt - trotz freiem Tag, sehr spontan bereit mich zu behandeln. Wer macht das heute noch? Was dabei natürlich wichtig ist, sie kann mir auch (immer wieder) helfen.
Ich bin sehr froh, in Frau Merkt eine Osteopathin zu haben, die fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr engagiert ist, ihren Patienten zu helfen. Als Kunden / Patientin werde ich ihr noch lange erhalten bleiben:-))

Wunderbar, dass es solche Therapeuten gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Frau Merkt in Behandlung und sehr dankbar Sie gefunden zu haben ....Sie ist jederzeit im Norfall bis heute für mich da gewesen oder einen Termin bei Ihrer Kollegin möglich gemacht... Habe schon körperliche Probleme gehabt die weder mein Orthopäde noch Physiotherapie ins lot gebracht haben...Sie hat ein vielfältiges Wissen und konnte mir bis heute immer weiterhelfen....Ich gehe jetzt regelmäßig zur Ihr und seit dieser Zeit hab ich so gut wie keine Probleme obwohl ich eine sehr Rückenunfreundlichen Beruf habe....

"Dankbarkeit" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Bin seit Jahren dort in Behandlung. Seitdem hat mich kein Orthopäde mehr gesehen. Immer kompetent und freundlich. Fragen zur Behandlung werden immer verständlich beantwortet. War auch schon mit meinen Kindern dort. Auch hier 1a Behandlung.

Beste Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Merkt wegen meiner Spinalkanalstenose und Gleitwirbel im 4. und 5. Lendenwirbelbereich in Behandlung. Als Frau Merkt mit der Behandlung begann, hatte ich öfters so heftige Schmerzen (auf der Skala 9 - 10), dass ich zeitweise nicht in der Lage aufrecht war zu gehen. Damals hoffte ich nur, dass mir die Behandlung etwasLinderung verschafft.
Heute sind die Schmerzen auf der Skala bei maximal 7 uns das nur sehr selten. Außerdem kann ich mich jederzeit "normal" bewegen. Einen möglichen OP-Termin, den ich Ende des 1. Quartals 2018 ins Auge gefasst habe, habe ich gestrichen.
Frau Merkt hat mir auch einige Ratschläge gegeben, wie ich meinerseits zu der Linderung beitragen kann.

Als Norddeutscher bin ich nicht der Mensch, der schnell in Euphorie verfällt, aber ich muss sagen, dass Frau Merkt mir sehr geholfen hat, auch wenn ich am Anfang nicht geglaubt habe, dass es in diesem Maß möglich ist.

Arrien Evers

Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Frau Merkt ist sehr gewissenhaft, hört aufmerksam zu und gibt Ratschläge.
Ich bin seit Okt. 2017 regelmäßig, wegen unterschiedlichen Beschwerden, bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
Von Tennisarm bis HWS-Syndrom konnte sie mit ihrer sanften Behandlungsmethode bisher alles heilen,
soweit es eben geht.
Ich werde auch weiter regelmäßig zu Ihr in Behandlung gehen, auch wenn gerade nichts akutes vorliegt,
Ihre Behandlungen tun einfach gut und entspannen vom Alltagsstress im Büro.
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Anders als beim "normalen" Hausarzt wird sich hier Zeit genommen, jedes angesprochene Problem wird ernstgenommen!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Merkt Heilpraktikerin

Frau Britta Merkt ist sehr aufmerksam, hört aktiv zu und ist dadurch in der Lage das Problem schnell zu lokalisieren. Sie erklärt die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Seele sehr gut.
Wir haben meine diesjährigen Probleme (Rücken, Blase, Brustkorb, Darm) sehr gut in den Griff bekommen, so dass ich so gut wie beschwerdefrei bin.

sehr hilfreiche osteopathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben