Wilhelm F. Falkenhorst

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Herr Falkenhorst

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Aarstr. 24965232 Taunusstein
Sind Sie Wilhelm F. Falkenhorst?

Wilhelm F. Falkenhorst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Taunusstein

17.06.2017 • Alter: über 50

Perfekt

Herr Falkenhorst ist unserer Meinung nach ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und die Patienten auch entsprechend berät. Wir sind seit Jahren(ca.35) bei ihm in Behandlung und sind mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis! Sind begeistert, solch einen Heilpraktiker gefunden zu haben und bei ihm in Behandlung zu sein.

13.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allgemeine Komplettuntersuchung

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Geht auf Patienten ein.

Habe mir durch die Komplettuntersuchung viele verschiedene Ärztebesuche erspart.

27.02.2014 • gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnose und Therapie. Besonders mit der NLS-Methode (Vitascanning Valeo).

30.11.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Wilhelm F. Falkenhorst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?