Dr. med. dent. Myriam Molzberger

Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Konservierende Zahnheilkunde
Endodontische Zahnheilkunde

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein. Mein Name ist Dr. med. dent. Myriam Molzberger und ich bin in unserer Praxis in der Weiherstr. 17 als Zahnärztin für Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde tätig.

Zusammen mit Dr. med. dent. Martin Horodko biete ich Ihnen ein Leistungsspektrum, das alle wesentlichen Behandlungen der modernen Zahnmedizin abdeckt. Neben der Allgemeinen Zahnheilkunde bieten wir auch Zahnersatztherapien, Parodontitistherapien sowie chirurgische Eingriffe an.

Sollte einer dieser Punkte Ihr Interesse geweckt haben, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch teilen wir Ihnen gerne mit, welche Therapie in Ihrem individuellen Fall den größten Erfolg verspricht.

Ihre Dr. med. dent. Myriam Molzberger

In der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie in meiner Praxis an unter 06128/757588; das Team der Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein ist gerne für Sie da!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Bei den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite lernen Sie unser erweitertes Leistungsspektrum kennen.

• Prothetik

Alle Heilberufler · in Taunusstein
Zahnärzte · in Taunusstein

25.02.2021

Fehldiagnose

Frau Dr.M hat bei unserem Kind Schmelzveränderungen an 4 Backenzähnen als Karies diagnostiziert. Nur weil sie das Kind so verängstigt hat, dass es sich nicht behandeln lies, kam der Bohrer nicht zum Einsatz. Nach Zahnarztwechsel sind die Zähne bis heute intakt. Die Schmelzveränderungen werden beobachtet, Zähne ansonsten gesund. Bei Frau Dr. M wäre das Kind mit 4 Füllungen versorgt worden

02.01.2021

Wie immer, perfekte Behandlung! Besser geht nicht!

Frau Dr. Molzberger beeindruckt mich immer wieder mit Ihrer Kompetenz, sehr freundlichen Art und klärt mich vor der Behandlung sehr gut auf. Fühle mich im besten Händen und komme immer wieder gerne.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung. Frau Dr. Myriam Molzberger hat sich ausreichend Zeit genommen und eine rundum sehr gute zahnärztliche Behandlung durchgeführt.

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch in 'Corona-Zeiten' ein sehr sicheres Gefühl aufgrund sehr guter Hygiene .

Ich habe mich auch in diesem Jahr nicht von der Vorsorge und Zahnreinigung ( die meiner Meinung wichtig für die Zahngesundheit ist ) abhalten lassen. Ich bin dankbar, dass die Praxis so einen überdurchschnittlich guten Hygienestandard hat. Die Termine werden dank Frau W. punktgenau vergeben, keine lange Wartezeiten, grosszügige Praxisräume, dadurch Abstandsregeln sehr leicht einzuhalten. Bei der Zahnreinigung wird besonders auf Desinfektion , Sauberkeit und Schutz für Assistentin und Patient geachtet. War dieses Jahr 6 x da. Bin über 60 Jahre und habe und hatte keinerlei Bedenken.Ich würde mir wünschen, jeder Arzt hätte so ein kluges Konzept. Dazu noch freundlich, menschlich und kompetent. Das gesamte Team ist sehr gut aufeinander eingespielt. Meinen Respekt und vielen Dank, dass sie auch in diesem schweren Jahr für mich da waren.

02.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Danke für die Zeit

Ich kann hier nur Danken für die Ausdauer, Geduld und Empathie bei meinen Zahnarztterminen.

Danke auch ans gesamte Team.

Letzte Aktualisierung04.06.2020

Danke , Dr. Molzberger!