Dr. med. dent. Martin Gütter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Gütter?

Standort: Dr. Babette Gütter und Martin Gütter

seit 2011 für mich der perfekte Zahnarzt, Terminfindung kein Problem, Termineinhaltung perfekt, in acht Jahren vielleicht INSGESAMT 15 Minuten Wartezeit! Er konnte mir bislang immer unmittelbar helfen, erklärt alles sehr verständlich, macht was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger, kein Schnickschnack!

NICHTS zu kritisieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Babette Gütter und Martin Gütter

Ich gehe schon "seit immer" zu ihm, bin als Kind schon bei seinem Vater in Behandlung gewesen und komme dafür auch aus Wiesbaden gefahren.
Die Behandlungen sind präzise, "kurz und knackig", ohne viel Schnickschnack - den ich aber auch nicht brauche. Das Wartezimmer habe ich in den ganzen Jahren vielleicht 1-2 mal betreten, wenn ich pünktlich zu meinem Termin komme, darf ich immer gleich ins Behandlungszimmer gehen.
Ich gehe regelmäßig 2x im Jahr zu ihm, größere Probleme gab es bisher nicht. Wenn es die dann aber irgendwann einmal geben sollte, fühle ich mich in seiner Praxis aber auch gut aufgehoben.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Babette Gütter und Martin Gütter

Ist seit etwa 2004 mein Zahnarzt. Termine bekommt man i.d.R. sehr schnell, für Notfälle die ich hatte gab es eigentlich direkt einen am Folgetag. In der Praxis musste ich bis jetzt nie lange warten. Er arbeitet sehr zügig, aber ohne das man sich \"fließband-abgefertigt\" fühlt. Die Zahnprobleme die ich bis jetzt hatte, hat er mir immer ausführlich erklärt.

Nett, flott und gut Organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert