Praxis

Dr. med. dent. Martin Gütter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Gütter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Babette Gütter und Martin Gütter

seit 2011 für mich der perfekte Zahnarzt, Terminfindung kein Problem, Termineinhaltung perfekt, in acht Jahren vielleicht INSGESAMT 15 Minuten Wartezeit! Er konnte mir bislang immer unmittelbar helfen, erklärt alles sehr verständlich, macht was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger, kein Schnickschnack!

NICHTS zu kritisieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Babette Gütter und Martin Gütter

Ich gehe schon "seit immer" zu ihm, bin als Kind schon bei seinem Vater in Behandlung gewesen und komme dafür auch aus Wiesbaden gefahren.
Die Behandlungen sind präzise, "kurz und knackig", ohne viel Schnickschnack - den ich aber auch nicht brauche. Das Wartezimmer habe ich in den ganzen Jahren vielleicht 1-2 mal betreten, wenn ich pünktlich zu meinem Termin komme, darf ich immer gleich ins Behandlungszimmer gehen.
Ich gehe regelmäßig 2x im Jahr zu ihm, größere Probleme gab es bisher nicht. Wenn es die dann aber irgendwann einmal geben sollte, fühle ich mich in seiner Praxis aber auch gut aufgehoben.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Babette Gütter und Martin Gütter

Ist seit etwa 2004 mein Zahnarzt. Termine bekommt man i.d.R. sehr schnell, für Notfälle die ich hatte gab es eigentlich direkt einen am Folgetag. In der Praxis musste ich bis jetzt nie lange warten. Er arbeitet sehr zügig, aber ohne das man sich \"fließband-abgefertigt\" fühlt. Die Zahnprobleme die ich bis jetzt hatte, hat er mir immer ausführlich erklärt.

Nett, flott und gut Organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen