Dr. M.Sc. Phoebe Kaiser

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. M.Sc. Kaiser

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Aarstr. 94 a65232 Taunusstein
Sind Sie Dr. M.Sc. Phoebe Kaiser?

Dr. M.Sc. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Taunusstein

Dr. M.Sc. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Taunusstein

06.09.2021

Sehr kompetente und Lösungsorientierte Zahnärztin

Frau Dr hat mir mit Ihrer ruhigen und kompetenten Art und wie gut sie die Wurzelkanalbehandlung Schritt für Schritt erläutert hat viel Angst im Vorfeld bereits genommen. Durchführung war super und ich bin total glücklich das ich nicht ein Implantat bekomme habe, sondern Sie meinen Uahn gerettet hat!

05.11.2018

Hab mich super betreut gefühlt!

Ich war länger nicht beim Zahnarzt, musste mir jetzt aber wegen eines Umzugs eine neue Praxis suchen. Hier habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt und gut verstanden gefühlt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Unsere ganze Familie (Drei Kinder 2,7 und 8 Jahre alt, Großeltern, meine Frau und Ich) ist seit Jahren bei Fr. Dr. Kaiser in Behandlung und immer mehr als zufrieden gewesen!

16.07.2018

Super

Alles super! Gibt absolut nichts zu beanstanden!

14.06.2018

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Ich war fünfzehn Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt und konnte mich jetzt wegen zunehmender Zahnschmerzen nicht mehr davor drücken. Eine Freundin ist mit mir zusammen in diese Praxis gegangen und ich bin froh dort gelandet zu sein. Ich hatte Angst, dass man mir sagen würde ich hätte es nicht so lange hinauszögern sollen und warum ich nicht schon früher gekommen wäre, da mir der Zustand meiner Zähne sehr unangenehm war. Aber zum Glück

Letzte Aktualisierung09.05.2015

Dr. M.Sc. Phoebe Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?