Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.802 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. Phoebe Kaiser

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

06128/43231
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Kaiser

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Aarstr. 94 a65232 Taunusstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. Phoebe Kaiser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Taunusstein
Zahnärzte für Angstpatienten · in Taunusstein
Alle Heilberufler · in Taunusstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.11.2018
1,0
1,0

Hab mich super betreut gefühlt!

Ich war länger nicht beim Zahnarzt, musste mir jetzt aber wegen eines Umzugs eine neue Praxis suchen. Hier habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt und gut verstanden gefühlt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles bestens

Unsere ganze Familie (Drei Kinder 2,7 und 8 Jahre alt, Großeltern, meine Frau und Ich) ist seit Jahren bei Fr. Dr. Kaiser in Behandlung und immer mehr als zufrieden gewesen!

16.07.2018
1,0
1,0

Super

Alles super! Gibt absolut nichts zu beanstanden!

14.06.2018
1,0
1,0

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Ich war fünfzehn Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt und konnte mich jetzt wegen zunehmender Zahnschmerzen nicht mehr davor drücken. Eine Freundin ist mit mir zusammen in diese Praxis gegangen und ich bin froh dort gelandet zu sein. Ich hatte Angst, dass man mir sagen würde ich hätte es nicht so lange hinauszögern sollen und warum ich nicht schon früher gekommen wäre, da mir der Zustand meiner Zähne sehr unangenehm war. Aber zum Glück

06.02.2018
1,0
1,0

Kompetente Zahnärztin, nettes Team

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Kaiser und habe eine längere Sanierung hinter mir. Frau Dr. Kaiser hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und mir die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst lief absolut schmerzfrei und entspannt ab. Frau Dr. Kaiser arbeitet sehr ruhig, was mich zusätzlich entspannt hat. Ich kann das Ergebnis ihrer Arbeit und das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe5.802
Letzte Aktualisierung09.05.2015

Danke , Dr. M.Sc. Kaiser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Taunusstein

Finden Sie ähnliche Behandler