Dr. Horodko
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Horodko
Dr. Horodko ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horodko oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Horodko ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Taunusstein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Taunusstein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Taunusstein (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Martin Horodko

Ästhetische Füllungstherapie
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
DVT - Digitale Volumentomographie

mein Name ist Dr. med. dent. Martin Horodko und ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und die Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein aufmerksam geworden sind. Als Zahnarzt sind mir die umfangreiche Beratung, eine individuelle Betreuung sowie die kurzen Wartezeiten in unserer Praxis wichtig.
Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, haben wir unsere Räume in der Weiherstr. 17 hell und ...

In den Gebieten Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns, bei den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK, in der Weiherstr. 17 begrüßen zu dürfen.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In der Praxis der Zahnärzte in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Horodko

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

In dieser Praxis ist man bestens betreut. Angefangen beim netten Personal am Empfang bis letztendlich bei Herrn Dr. Horodko in der Behandlung. Man wird genau über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt und der Mann versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

War super! Keinerlei Schmerzen!

Sehr kompetent und freundlich. Dr Horodko hat sich für die Behandlung wirklich Zeit genommen was für eine gutes Zeitmanagement steht. Qualität steht hier über Quantität. Hier sind Sie gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum zufrieden

Absolut empfehlenswert. 45 Jahre bei vielen Zahnärzten gewesen, doch keiner hat es wie Hr. Dr. Horodko geschafft das ich nach einer Zahn OP keinerlei SCHMERZEN verspürte. Würde immer wieder ohne Angst hingehen. Danke für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Notfall erschienen und behandelt wie ein Privat Patient

In diese Praxis werde ich immer wieder mit einem guten Gefühl gehen. Die Mitarbeiterinnen sin alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich selbst als Akut Schmerz-Patient sofort wohl und wurde wie alle anderen Patienten behandelt. Herr Dr. Horodko ist ein warmherziger und sehr Sympatischer Arzt. Er musste bei mir eine kleine OP vornehmen da der Zahn ziemlich zerstört war. Die gesamte Prozedur war für mich nicht im geringsten Belastend und ich fühlte mich absolut wohl."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Unsere Familie ist seit vielen Jahren in Behandlung sowohl bei Dr.Horodko, als auch bei Frau Dr.Molzberger und wir sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben, das nicht zuletzt auch an dem hervorragendem Team liegt. Z.B. war ich total begeistert, als mein Weisheitszahn gezogen werden musste und ich weder die Spritze noch die Entfernung gespürt habe - wo ich doch so ein Angsthase bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horodko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horodko.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli