Dr. med. dent. Myriam Molzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstei...

In der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen ode...

Bei den Zahnärzten in der ALTEN BROTFABRIK in Taunusstein können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Medizinisch und handwerklich perfektes Niveau, zudem vorbildliche Beratung und menschlich ebenso kompetent. Auch die MFAs sind überaus freundlich und zuvorkommend. Dazu eine ansprechend moderne Praxisausstattung. Es gibt keinen einzigen negativen Aspekt. Rundum spitze!!!

Fachlich äußerst kompetent und auch menschlich erstklassig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

2021 habe ich mich einer sehr umfangreichen Zahnsanierung unterzogen: Mehrere Implantate mussten im Ober- und Unterkiefer eingebracht, anschließend prothetisch versorgt werden. Das Ergebnis nach dem Behandlungszeitraum von einem Jahr: „Einfach nur gut!“: Eine von Dr. Köhler und Frau Dr. Molzberger sehr präzise geplante und ausgeführte Sanierung mit einem funktional exzellenten und auch ästhetisch überaus ansprechenden Ergebnis ist es geworden. Zu jedem Zeitpunkt war ich über den Stand des Geschehens informiert und Folgeschritte wurden im Detail besprochen; auch in schwierigen Situationen fühlte ich mich verstanden und gut versorgt. Mein Dank gilt der Ärztin und dem Arzt, aber auch dem stets freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam.
Xxxxx, XX Jahre, aus Schlangenbad im Rheingau-Taunus-Kreis

Exzellente umfassende Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Frau Dr. Molzberger beeindruckt mich immer wieder mit Ihrer Kompetenz, sehr freundlichen Art und klärt mich vor der Behandlung sehr gut auf. Fühle mich im besten Händen und komme immer wieder gerne.

Wie immer, perfekte Behandlung! Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung. Frau Dr. Myriam Molzberger hat sich ausreichend Zeit genommen und eine rundum sehr gute zahnärztliche Behandlung durchgeführt.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich habe mich auch in diesem Jahr nicht von der Vorsorge und Zahnreinigung ( die meiner Meinung wichtig für die Zahngesundheit ist ) abhalten lassen. Ich bin dankbar, dass die Praxis so einen überdurchschnittlich guten Hygienestandard hat. Die Termine werden dank Frau W. punktgenau vergeben, keine lange Wartezeiten, grosszügige Praxisräume, dadurch Abstandsregeln sehr leicht einzuhalten. Bei der Zahnreinigung wird besonders auf Desinfektion , Sauberkeit und Schutz für Assistentin und Patient geachtet. War dieses Jahr 6 x da. Bin über 60 Jahre und habe und hatte keinerlei Bedenken.Ich würde mir wünschen, jeder Arzt hätte so ein kluges Konzept. Dazu noch freundlich, menschlich und kompetent. Das gesamte Team ist sehr gut aufeinander eingespielt. Meinen Respekt und vielen Dank, dass sie auch in diesem schweren Jahr für mich da waren.

Auch in 'Corona-Zeiten' ein sehr sicheres Gefühl aufgrund sehr guter Hygiene . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich kann hier nur Danken für die Ausdauer, Geduld und Empathie bei meinen Zahnarztterminen.

Danke auch ans gesamte Team.

Danke für die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich würde dieses ordination wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und herzlich und vor allem professionell. Dr. Myriam vermittelt Vertrauen, sie ist geduldig und wird auf Ihr Problem hören, sie ist sehr detailliert und alles Lob für sie .Zehr gut.

Kompetenter und gut Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich habe durch sehr viel negative Erfahrung unheimlich Angst vor Zahnärzten. Ich war dann das erste Mal da und war auf Anhieb überrascht 1. Man nahm sich Zeit und ich fühlte mich ernstgenommen. OB es die Untersuchung war oder die erste Behandlung ich fühle mich hier sehr wohl und komme gerne wieder

Sehr zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

Ich bin Angstpatientin und lasse mir immer Lachgas geben. Dr. Molzberger ist sehr freundlich und erklärt alles genau, das gefällt mir und nimmt etwas die Angst. Die Angestellten sind sehr lieb, die Wartezeit super, so hat man nicht viel Zeit für Angst vorher. Die Terminvergabe klappt sehr gut.
Ich kann die Praxis empfehlen.

ich bin mit dieser Zahnärztin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärte Alte Brotfabrik Dres. Martin Köhler und Myriam Molzberger

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Von der Terminvereinbarung bis zum Zahnarztbesuch. Alles tip top.

Sehr professionell, präzise und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben