Praxis

Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin
Jahnstr. 5, Tegernheim

Priv.-Doz. Dr. med. Nicole Bregenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

09403 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Nicole Bregenzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich möchte meine Erfahrung mit Frau Dr. Bregenzer weitergeben, weil sie mir mit meinem nicht alltäglichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen hat, und ich denke, das kann auch für andere hilfreich sein, gerade wenn man bereits einige medizinische Stationen durchlaufen hat und im Genesungsprozess immer noch nicht vorangekommen ist. Frau Dr. Bregenzer zeichnet sich durch fachliche Kompetenz in Kombination mit Empathie und Engagement aus, sodass ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen fühle. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf meine Problematik. Sie setzt aktuelle Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze, z.B. naturheilkundlicher und schulmedizinischer Art. Somit kann ich Frau Dr. Bregenzer wirklich weiterempfehlen, gerade auch denjenigen, die einen längeren Behandlungsweg hinter sich haben, der noch nicht zum Ziel/zur Besserung geführt hat.

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Immer wenn sich etwas anschickt, meine Lebensqualität zu schmälern, hat Fr. Dr. Bregenzer mit ihrem sicheren Instinkt, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz meine Gesundheit und meinWohlbefinden wieder hergestellt- und dies seit vielen Jahren. Mille grazie dafür!!

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bregenzer ist - aus Sicht des Patienten - nicht nur fachlich kompetent, sondern dem Patienten wird nicht nur das Gefühl gegeben, mit seinen Problemen angenommen zu sein, er/sie wird es auch! Auch diese Ärztin hat nicht gleich eine Antwort, auf die den Patienten bewegenden Fragen, sondern forscht geradezu nach möglichen Ursachen unter Zuhilfnahme einschlägiger fachlicher Quellen und dem Fundus ihrer eigenen langen klinischen Erfahrungen und als niedergelassene Ärztin. Frau Dr. Bregenzer scheut sich bei komplizierten medizinischen Fragestellungen nicht, andere Mediziner zu konsultieren und in geeigneter Weise unter Einbeziehung des Patienten für die Therapie zu nutzen.
Die Kombination macht es: Ganzheitlichkeit als Ausdruck eines umfassenden Medizinverständnisses, welches die Erkenntnisse Labor- und klassischen Schulmedizin nicht ausblendet.
Wohltuend ist die ausreichende zeitliche, wie menschliche Zuwendung ...

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Bregenzer in Behandlung und mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie verfügt über ein ausserordentlich umfangreiches Wissen über die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Körpers, und hat den Anspruch, Ursachen für Beschwerden/Krankenheiten zu ergründen. Ihr ist es nicht nur ein Anliegen, Krankheit zu heilen, sondern Gesundheit zu erhalten. Insofern fühle ich mich bei Ihr bestens aufgehoben.

ausserordentlich kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und nach Ursachen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei Frau Bregenzer bestens aufgehoben, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf sämtliche Beschwerden genauestens eingegangen. Ich hatte das erste mal das Gefühl das ich mit meinen Beschwerden ernst genommen werde und Dr. Bregenzer hat alles getan, um die Ursache zu finden. Was ich auch gut finde, ist, dass man nicht sofort alle möglichen Chemiebomben verschrieben bekommen, sondern erst mal auf möglichst natürliche Weise behandelt wird.

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Nicole Bregenzer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bregenzer besticht durch ihre entgegenkommende, freundliche Art, ihre Fachkompetenz und ihren scharfen Verstand, die ihr erlauben zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin die richtige Mischung anzubieten. Ich fühle mich sehr gut angenommen und beraten und kann diese Medizinerin besten Gewissens weiterempfehlen!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen