Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin
Am Mittelberg 47, Tegernheim

Angela Grünbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Grünbauer?

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mir hat sie wahnsinnig gut geholfen. Die Gespräche mit ihr waren sehr angenehm und hilfreich.

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Man kann "Geschehenes" nicht "Ungeschehen" machen.
Jedoch hat mich Frau Grünbauer durch eine schwere Zeit begleitet und mir neue Wege aufgezeigt, die ich umsetzen konnte und somit leichter durchs Leben gehen kann.
Ich bin sehr froh, dass ich gleich an eine so kompetente Therapeutin gekommen bin. VIELEN DANK!

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr gerne zu Frau Grünbauer in die Therapiestunde gegangen, ich war völlig entmutigt und weinerlich. Ich habe mir nichts mehr zugetraut. Sie hat es geschafft mich wieder aufzurichten und für meine Probleme Lösungen zu finden. Nun gehe ich wieder selbstbewusster und glücklicher durchs Leben und möchte Frau Grünbauer von Herzen danken!

Sehr nette kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Bin dankbar das ich bei Frau Grünbauer war .Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viele Denkanstöße bekommen die mir sehr weitergeholfen haben ich hab keine Ahnung wo ich ohne Frau Grünbauer heute wäre .Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und aus ganzem Herzen Danke sagen.

Sehr,sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grünbauers empathische, sanfte Art half mir dabei, eingefahrene Sichtweisen aufzubrechen, neue Gedanken zuzulassen und damit mein Verhalten dauerhaft zu ändern. Ihr Umgang mit Patienten ist sehr einfühlsam und sie begegnet einem auf Augenhöhe.

Empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grünbauer hat mir immer wieder in aller Geduld aus meinem Tief geholfen und mir auch sinnvolle "Tipps" gegeben, so das ich nach einem Jahr wieder voll im Leben stehe.

Super sympathische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Gerade bei Psychotherapeuten ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und Vertauen hat. Beides war von Anfang an gegeben. Sie hat mir sehr geholfen. Kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir supper geholfen wieder mich wert zuschätzen,selbstbewuster und stark zu sein.
Auf meinen Körper zuhören,alles gelassener zu sehen. Einfach eine Tolle Ärztin.

Eine supper Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grünbauer ist eine sehr nette und offene Therapeutin. Sie zeigte immer Verständnis und konnte die Situation immer gut nachvollziehen und einordnen. Sehr empfehlenswert!!!

Tolle Therapeutin! Sie weiß was sie tut! Regt zum Nachdenken an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Grünbauer Psycholog. Psychotherapeutin

Die herzliche Therapeutin hat mir auf kompetente und oftmals humorvolle Art geholfen aus einer schweren Depression heraus zu kommen. In z.B. hypnotischen Vorstellungsübungen gelang es mir alte Muster zu erkennen und zu verändern. Die Gespräche haben mir jedes Mal sehr gut getan, ich kam immer gestärkt aus den Sitzungen. Es geht mir jetzt wesentlich besser und ich kann mein Leben wieder genießen.

Nette und kompetente Therapeutin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert