Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.071 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingomar Bleicher

Zahnarzt

09403/7242
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bleicher

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 7193105 Tegernheim
Arzt-Info
Sind Sie Ingomar Bleicher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2020
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Service war super und die Bleaching Behandlung top.

Sehr freundlicher Empfang und Umgang mit den Patienten, so sollte ein Besuch beim Zahnarzt sein.

Immer wieder gern!

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt und super Team!

Ich bin super positiv begeistert von der Zahnarztpraxis, zum einen sehr freundliches Team und auch super Behandlungen! Heute habe ich mir eine Zahnaufhellung machen lassen (Bleaching)

bin mega begeistert, top Ergebnis - KEINE schmerzen gehabt! Werde ich definitiv nochmal in Anspruch nehmen :)

Danke und bis Bald :)

Archivierte Bewertungen

17.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute und Freundliche Zahnartz Praxis

Sehr gute und Freundliche Zahnartz Praxis immer wieder gerne

22.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nur zu empfehlen

Hr. Bleicher ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der auch mit zickigen Patienten - zu denen ich mich zähle - sehr gut umgehen kann. Er versteht es auf humorige Art die Angst zu nehmen!!

Das Team ist super!!

Nachdem ich eine weite Anreise habe und das Team das auch weiß, bekomme ich immer passende Termine - und eine Wartezeit gibt es nie! Das ist eben gute Organisation!

15.07.2015
1,2
1,2

Sehr guter Zahnarzt

Bin sehr begeistert von Hr Bleicher und seinem team. Netter Empfang und kompetent. bekomme immer sofort einen Termin. Wartezeiten hat man so gut wie nie, was ja bei anderen Ärzten leider nicht der fall ist. Mir wurde bisher immer super geholfen. Also ich kann diese Praxis nur weiterenpfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.071
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Bleicher!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler