Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie
Hauptstr. 21, Tegernsee

Prof. Dr. med. Hans Wilhelm Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie Andere

Hervorragende Praxis: gute Organisation, kurze Wartezeiten, nette Empfangsmitarbeiterinnen, kompetenter und einfühlsamer Arzt sowohl bei medizinischen Themen wie Hautkrebsvorsorge oder Rosazea wie auch ästhetischen anti-ageing Anliegen.

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Prof. Dr. Kaiser nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und bespricht seine Eindrücke; er versteht es, seine Diagnose und die Schlussfolgerung daraus einfach zu erklären. Sein Praxisteam ist sehr nett und bestens organisiert.

Sympathisch und sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich bei Herrn Prof. Kaiser in 9/ 2021 wg. einer Hautvorsorgeuntersuchung vorgestellt. Daraufhin wurden div. Basaliome festgestellt, die Herr Prof. Kaiser in einem weiteren Termin operativ entfernt hat. Trotz rel. aufwändiger und sorgfältiger Exzision des rel. oberflächlichen Basaliom konnte dieses aber offenbar durch ihn nicht vollständig entfernt werden, worauf er eine erneute operative Entfernung in Form einer „Nachexzesion“ nahegelegt hat. NDa ich daraufhin einige kritische Nachfragen an ihn hatte sowie mir auch eine Zweitmeinung eingeholt habe, hat Herr Prof. Kaiser mir eine weitere Behandlung in seiner Praxis verweigert und mir angeraten mich dringend in eine klinische Behandlung zu begeben, da ich aus seiner Sicht akut und chronisch Hautkrebsgefährdet wäre!?
Zunächst möchte ich positiv anmerken, dass im „dermatologischen Institut“ von Herrn Kaiser jede noch so kleine Warze oder sonstige Hautveränderung mit größter klinischer Sorgfalt nachgegangen wird und dies zumeist in eine OP-Empfehlung mündet. Ob dieser relativ hohe klinische Aufwand im Einzelfall immer gerechtfertigt ist vermag ich als Laie nicht zu beurteilen und sei dahingestellt. Bei meinem bisherigen langjährigen Hautarzt waren die Vorsorgeuntersuchungen jedenfalls eher Routine und vereinzelte Basaliom wurden mit einem kleinen Eingriff auch jeweils effektiv und problemlos beseitigt ohne mir gleich eine klinische Behandlung nahezulegen. Auch für die akute Hautkrebsdiagnose aufgrund der gescheiterten OP durch Prof. Kaiser erachtet mein Hautarzt auf Basis der BZK-Nachsorge-RL eine externe Behandlung mit Aladar Creme als völlig ausreichend, um eine nachmalige OP zu vermeiden.
Ich bin jedenfalls verwundert, dass Prof. Kaiser mit objektiver Kritik seines Patienten an seinen Behandlungsmethoden offenbar nicht angemessen und mit der notwenigen Professionalität umgehen kann. Stattdessen erzeugt er m.E. aus verletzter Eitelkeit diffuse Ängste, die nicht im Einklang mit dem Standesethos sind!

Maengelnde Kritikfähigkeit passt nicht zum ärztlichen Standesethos ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Seit mehr als 10 Jahren ist Prof. Kaiser der Dermatologe meines Vertrauens. Die jährlichen Hautchecks und die daraus resultierenden Behandlungen werden nach eingehender Beratung und für Laien verständlicher Information kompetent und gründlich durchgeführt. Ich kann Prof. Kaiser und sein freundliches Team unbedingt weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Termine werden eingehalten, die schon Anfang des Jahres gemacht werden.
Immer freundliches Personal und sehr gute Beratung und Behandlung.
Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und behandelt.

super Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Die besonders kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Hans Wilhelm Kaiser, das freundliche Team und die technische Ausstattung der Praxis hat mich überzeugt.

Besuch bei Prof. Dr. Hans Wilhelm Kaiser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Die hervorragende Kompetenz zusammen mit seinem sehr freundlichen Team macht den Besuch bei Prof. Dr. Kaiser sehr angenehm. Er zeigt sehr viel Empathie für seine Patienten.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Ich durfte sehr gute Erfahrungen mit Prof. Dr. Kaiser machen und bin von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Die menschliche und hilfsbereite Atmosphäre in der Praxis war für mich immer sehr angenehm. Die Praxis von Prof. Kaiser hat mein volles Vertrauen.

Hautcheck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Herr Prof. Kaiser ist seit Jahren der Hautarzt meines Vertrauens. Hautveränderungen werden eingehend untersucht, erforderliche Behandlungen verständlich erklärt. Auch die Betreuung durch sein Praxisteam ist ausgezeichnet. Ganz klar Note 1!

Top Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hans W. Kaiser Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich bis letztes Jahr völlig normal behandelt wurde ist jetzt seit Wochen niemand mehr zu erreichen trotz akuter Beschwerden. Weder per Telefon noch per email gibt es Antwort, das ist bedauerlich.

Über Wochen niemand mehr zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben