Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde,

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Fachärz...

Sie haben ein gesundheitliches Problem, für das Sie eine kompetente Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie sowie P...

In meiner Rottacher Privatpraxis für Hämatologie und Internistische Onkologie sowie Traditioneller Chinesischer Medizin und  Funktioneller Medizin ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee Videosprechstunde

Ich wurde hervorragend beraten und Frau Dr. Brannolte-Raab war sehr gut vorbereitet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und zugewandte Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Tolle Atmosphäre in der Praxis. Definitiv zu empfehlen.

Standort: Privatärztliche Praxis für Hämatologie, Internistische Onkologie und Integrative Medizin Tegernsee Andere

Frau Dr. Brannolte-Raab ist für mich mit meiner Brustkrebserkrankung die Ärztin meines Vertrauens und Ansprechpartner Nr. 1 in allen mit der Erkrankung zusammenhängenden Fragen: von der Erkennung über Medikation, Behandlungsverlauf und „Nebenwirkungsmanagement“ bin ich bei ihr und ihrem Team bestens beraten und versorgt. Frau Dr. Brannolte-Raab verfügt über ein breites Wissen auch „über den Tellerrand heraus“: sie zeigt mögliche Behandlungsansätze auf und erarbeitet mit ihren Patienten einen ganz individuellen Behandlung-Ernährungs-Medikationsplan, der methodenübergreifend von klassischer Schulmedizin über Akupunktur, Mikronährstoffe, Nahrungsergänzung, Homöopathie alles, was hilft, umfassen kann.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht freundlich und einfühlsam auf die unterschiedlichsten Themen ein.
Hier wird man als Mensch ernst- und wahrgenommen und nicht nur als Patient - wozu nicht zuletzt auch ihre äußerst nette onkologische Fachassistentin Sonja beiträgt.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich gut aufgehoben, verstanden und betreut und werde die weitere Behandlung hier durchführen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Brannolte-Raab ist sehr empathisch und ging auf meine Situation (Brustkrebs) und Fragen individuell via Videosprechstunde ein.
Das Gespräch war sehr angenehm, verlief ruhig und ich fühlte mich bestens aufgehoben und wohl; ich habe Sicherheit erlangt und sehr wertvolle Informationen erhalten, was mich beruhigt hat. Meinen herzlichsten Dank! Besser geht nicht, top - absolute Empfehlung!
Auch die Organisation über Jameda war einwandfrei und unkompliziert, so dass auch über die räumliche Distanz solche Termine möglich sind. Danke liebes Jameda-Team.

Geht auf Patientenvorstellung ein und das Gespräch fand in einem entspannten Umfeld statt. Ruhige Praxisräume, sehr angenehm

Frau Dr.Branollte Raab und ihr Team sind sehr, sehr nett und empathisch. Man fühlt sich aufgehoben und die Infusionen finden in einem schönen und angenehmen Ambiente statt. Ich schätze die empathische, fachlich professionelle, stets bemühte und ganzheitliche Denkweise von Frau Dr.Branollte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kannte die Ärztin schon, schätze ihre ruhige, Themen bezogene Art!

Ich habe Ihre Praxis von Griechenland besucht und ich habe die Losung meines Problems sofort gefunden

Kompetenz und Einsatz
Hervorragende Mitarbeiter
Sehr schöne Praxis
Bin dankbar dort sein zu dürfen