Dr. med. Martina Niggl-Fisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Niggl-Fisser?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrere Male bei Frau Dr. Niggl-Fisser und war bis dato zufrieden mit der Beratung (da ich so gut wie nie krank bin und demnach auch nicht ständig wegen jedem Wehwehchen zum Arzt renne, liegen diese Behandlungen schon eine Zeit lang zurück).

Letztes Jahr war ich dann wegen einer starken Mandelentzündung, welche trotz Antibiotika nicht abklingen wollte, noch einmal bei ihr zur erneuten Kontrolle. Bei der Terminvergabe wurde ich recht unhöflich darauf hingewiesen, dass Patienten mit Erkältungssymptomen aufgrund von Corona nicht in die Praxis dürfen, sondern am Fenster klopfen und vor der Garage warten müssen. Ich wurde dann in einen kleinen Raum geführt, welcher mehr nach einer Abstellkammer oder einem Archiv aussah. Frau Dr. nahm sich überhaupt keine Zeit und das Einzige das sie gemacht hat war ein PCR-/Corona-Test zu welchem ich nie ein Ergebnis erhalten habe, da mich die Praxis nie zurückgerufen hat. Die Entzündung sei nicht schlimm und ich solle einfach abwarten.

Vor kurzem dann noch einmal, da ich seit einiger Zeit an Hustenanfällen und Atemproblemen leide. Auch hier: Absolut unfreundlich am Telefon, ich musste mindestens 5x am Fenster klopfen und in der Kälte warten bis eine Helferin kam und mich wieder in die Abstellkammer führte. Die "Behandlung" war genau so unfreundlich und innerhalb von 2min vorbei. Nach einem sehr grob durchgeführten PCR-/Corona-Test kam als einzige "Behandlungsmethode" ich solle doch viel heißen Tee trinken. Auch hier hat sich die Praxis nie wieder gemeldet um mir wenigstens das Ergebnis des Tests mitzuteilen.

Für solche Aussagen und "Behandlungen" muss man nun wirklich nicht jahrelang studiert haben um zu wissen, dass warmer Tee bei einer Erkältung gut tun kann.
Werde mir definitiv einen anderen Arzt suchen der sich Zeit nimmt und nicht nur auf diese blöden PCR-/Corona-Tests scharf ist sondern die Beschwerden des Patienten untersucht. Nicht jedes mal ist es gleich Corona, nur weil man erkältet ist o.ä

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben - nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht selbst an Feiertagen oder Sonntag am Telefon und kommt auch ziemlich schnell vorbei, wenn nötig. Nimmt sich Zeit und gibt nicht gleich auf, sucht nach Ursachen und Lösungen. Hilfsbereit, hat sogar ein Herz für Urlauber, die nicht im Lande versichert sind.
Ärztin mit Leib und Seele!!!

Äußerst engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr hilfreich und sich Zeit nehmende Ärztin.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und meine kinder gehen garn zu Arztin sie ist freundlich und hilfsbereit sie nimt sich zeit vur uns und aufklahrung ist deutlich

Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Niggl-Fisser nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Sie ist sehr emphatisch und kompetent.
Ich fühle mich als chronisch Kranke sehr gut betreut

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Direkte rasche Diagnose und vor allem , kompetent!!!

Beste Ärtzin diees Landes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Niggl-Fisser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur erfahren und kompetent - hier nimmt sich die Ärztin noch wirklich Zeit für ihre Patienten!

Erfahrene und kompetente Allgemeinärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert