privatpraxis
Prof. Dr. med. Tobias Maximilian Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädische Klinik Tegernsee Andere

Verbindet fachlich höchste Kompetenz mit menschl. Nähe.

Standort: Orthopädische Klinik Tegernsee Andere

Super Arzt, sehr emphatisch mit großem Fachwissen. Ich war wegen einer Arthrose und Bandscheibenschäden in stationärer Behandlung. Nach 3 Wochen Behandlung war ich schmerzfrei. Ich komme immer wieder gerne zu Herrn Prof. Kraus, vielen Dank.

Standort: Orthopädische Klinik Tegernsee Andere

In der Orthopädischen Klinik Tegernsee haben die fachlich und menschlich kompetenten Ärzte und Therapeuten in Kombination mit modernsten Geräten und Technik sehr zu einer Verbesserung meiner chronischen Beschwerden (u.a. Piriformis-Syndrom) beigetragen. Besonders zu betonen ist die hervorragende Betreuung durch Herrn Professor Kraus.

Standort: Orthopädische Klinik Tegernsee Andere

Prof. Dr. Kraus ist ein kompetenter, empathischer, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen. Er nimmt die Termine selbst wahr, nicht wie sonst üblich, durch Vertreter. Engmaschige Termine. Ich war sehr gut betreut.

Standort: Orthopädische Klinik Tegernsee Andere

Herr Prof. Dr. Kraus ist eine Koryphäe seines Fachs. Mit unermüdlichem Einsatz kümmert er sich um seine Patienten. Aus meiner persönlichen Patienten Erfahrungen kann ich ihm nur Attribute wie, hohe Fachkompetenz, Empathie und Engagement zuschreiben.
Herzlichen Dank für die hervorragend Betreuung

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Tobias M. Kraus Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin aufgrund eines akuten Rückenleidens schon mehrfach in der Praxis gewesen.

Mein Fazit zur Behandlung durch Herrn Prof. Tobias Kraus.

- hohe Expertise/ Fachkompetenz

- sehr freundlich, nahezu herzlich

- sehr sympathisch

- empathisch

- verständnis- vertrauensvoll

- offene Kommunikation - klar verständliche und transparente Erläuterung der Diagnose und der entsprechend eingeleiteten Therapie

Herzlichen Dank für die Behandlung.

I.Ha

Hohe Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Prof. Dr. Kraus wegen einem Impingement Syndrom in der rechten Schulter in Behandlung und werde sehr gut behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und behandelt im Sinne des Patienten mit schonenden und natürlichen Methoden - sofern medizinisch nicht anderweitig erforderlich. Ich habe zu diesem Arzt sehr großes Vertrauen aufgebaut.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im September und Oktober auf Reha in der Orthopädischen Klinik am Tegernsee und habe dort neben der Betreuung im Rahmen meiner Reha auch eine Eigenblut-Therapie bei Prof. Dr. Tobias Maximilian Kraus auf seine Empfehlung hin gemacht. Ich habe Prof. Kraus als einen sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Arzt erlebt und kann ihn jederzeit empfehlen. Sein Rat, eine Eigenbluttherapie in meinem rechten Knie während der Reha durchzuführen, hat mir und meinem Knie sehr gut getan und ich profitiere noch heute davon. Mein Aufenthalt in der Reha war fantastisch und ich kann diese Klinik sehr empfehlen. Das gesamte Personal, also Therapeuten und Schwestern, Reinigungspersonal und das Personal am Empfang und in der Küche sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem möchte ich die Therapeuten hervorheben, die mich immer und jederzeit sehr sehr aufmerksam, kompetent und freundlich betreut haben. Ich habe einen direkten Vergleich zur Klinik Höhenried und kann diese Klinik am Tegernsee mit ihrem tollen Personal sehr sehr sehr empfehlen !!!! Es tut mir nur leid, dass ich meine Bewertung so spät mache aber ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Professor Dr. Kraus hat mich in seiner vollen Kompetenz überzeugt. Ein sehr menschlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht & unkompliziert erklärt, wie man gegen die Schmerzen vorgehen sollte & was deren Ursache ist. Ohne zu zögern, würde ich ihn einem Familienmitglied oder Freund weiterempfehlen. Meine Schmerzen sind weg & das Training kann fortgesetzt werden.
Danke !

Sehr kompetenter & menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außergewöhnlich hohe Freundlichkeit und fachliche Kompetenz.
Unterbringung wird neu gestaltet und ist erforderlich.
Derzeit durch Baustelle keine Parkmöglichkeiten.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben