• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Stockhausen
Dr. rer.nat. Stockhausen

Dr. rer.nat. Anke Stockhausen

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie
Adelhofstr. 1, 83684 Tegernsee

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreich raus aus der Erschöpfung

Frau Dr. Stockhausen hat mich mit Ihrer einfühlsamen Art kompetent beraten und behandelt. Nach 6 monatiger Arbeitsunfähigkeit kann ich nun endlich wieder meinem Beruf nachgehen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2015, Alter: 30 bis 50

Es geht bergauf

Nach jahrelangen Rückschlägen endlich ein Lichtblick. Es geht bergauf. Zwar in kleinen Schritten, aber bergauf. Hier wird man zu nichts gedrängt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015

Burnout abgefangen

Habe mich vor ein paar Monaten mit einem an die Tür klopfenden Burnout in Behandlung begeben. Frau Dr. Stockhausen hat das - Gottseidank - abgefangen. Kompetent und freundlich, danke!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Magenschmerzen” am 19.10.2016

Wann Sie Gastritis natürlich heilen können

Welche Symptome kann eine Helicobacter-Infektion verursachen? Zunächst macht sie sich mit einer akuten Magenentzündung bemerkbar, unklare Beschwerden wie Oberbauchschmerzen, Übelkeit bis hin ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Roland Strähuber