Dr. rer.nat. Stockhausen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Stockhausen
Dr. rer.nat. Stockhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. rer.nat. Stockhausen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. rer.nat. Stockhausen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tegernsee (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. rer.nat. Stockhausen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.nat. Anke Stockhausen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung

Adelhofstr. 1

PRP-Eigenbluttherapie / Vampirlifting
Plasma Pen Behandlung
Hyaluronsäurebehandlung

Herzlich willkommen in meiner Praxis ResVitalis,
Prävention und Anti-Aging Medizin werden in meiner Praxis mit zeitgemäßen naturheilkundlichen Therapien und modernster Diagnostik kombiniert.
Da wesentliche Erkrankungen der heutigen Zeit vielschichtige Ursachen haben, ist es wichtig, diese nicht nur kurativ zu behandeln, sondern im Vorfeld durch vorbeugende Maßnahmen gezielt zu beeinflussen.
Deshalb betrachte ich Ihre gesundheitlichen Probleme auf ...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen bei der Behandlung von Stoffwechselstörungen, Erschöpfungskrankheiten und hormonellen Dysbalancen.
Dabei lege ich stets besonderen Wert auf eine individuelle und auf Sie angepasste Therapieform und verfolge zudem eine konsequente Regeneration körpereigener Funktionen.

1. Burn-out bzw. chronische Erschöpfung
  2. Entgiftung und Detox
  3. Hormonelle Schwankungen

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Biologische Medizin & Prävention, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Darmsanierung, Chelattherapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Praxis in Tegernsee ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen ...

1. Mitochondriale Medizin
  2. Laborgestützte Diagnostik
  3. Entgiften / Chelattherapie
  4. Darmsanierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Stockhausen

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Durch meine wirklich äußerst seltene Erkrankung (genetische Entgiftungsstörung und Multi Chemikalunverträglichkeit, MCS) bin ich auf Frau Anke Stockhausen aufmerksam geworden. Bereits im ersten Anamnesegespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte gleich ein hoffnungsvolles Gefühl, dass ich an die richtige Adresse geraten bin. Frau Stockhausen hat ein ganzheitliches Gesundheitsverständnis und zeigt mit viel Interesse und Sensibilität hilfreiche Wege auf, Sie behandelt den ganzen Menschen, dabei ist sie immer sehr freundlich, sorgfältig und professionell. Frau Stockhausen nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Beschwerden ein. Das Ernstnehmen des Patienten wird bei Ihr großgeschrieben. Sie erklärt alles genau was Sie macht und warum, sodass man es auch versteht. Ich fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen und bin sehr dankbar für Ihre fürsorgliche und kompetente Unterstützung auf meinem Heilungsweg. Bin sehr froh nach langem Suchen endlich eine kompetente, vertrauensvolle Heilpraktikerin gefunden zu haben. Sie hört mir zu und nimmt sich Zeit. Eine Wohltat im Vergleich zu den anderen Therapien, die ich bereits hinter mir habe. Wenn ich mal nicht weiterkomme hat Frau Stockhausen immer noch weitere Ideen und Behandlungsmethoden parat. Ich kann Frau Stockhausen zu 100 % weiterempfehlen und danke ihr sehr für ihr Engagement. Eine Heilpraktikerin der Spitzenklasse."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreich raus aus der Erschöpfung

Frau Dr. Stockhausen hat mich mit Ihrer einfühlsamen Art kompetent beraten und behandelt. Nach 6 monatiger Arbeitsunfähigkeit kann ich nun endlich wieder meinem Beruf nachgehen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2015, Alter: 30 bis 50

Es geht bergauf

Nach jahrelangen Rückschlägen endlich ein Lichtblick. Es geht bergauf. Zwar in kleinen Schritten, aber bergauf. Hier wird man zu nichts gedrängt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015

Burnout abgefangen

Habe mich vor ein paar Monaten mit einem an die Tür klopfenden Burnout in Behandlung begeben. Frau Dr. Stockhausen hat das - Gottseidank - abgefangen. Kompetent und freundlich, danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Stockhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Stockhausen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek