Praxis

Dr. med. dent. Sigrid Weisshaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08025 99..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Stadtplatz 10, Miesbach

Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Sigrid Weisshaar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Unsere Tochter hatte einige Löcher in den Zahnzwischenräumen. Wir haben uns gegen die Empfehlung von Frau Weißhaar für lokale Betäubung (statt Vollnarkose) entschieden. Dazu musste unsere Tochter vier mal behandelt werden, inklusive einer Krone. Frau Weißhaar hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und geduldig und spielerisch im Dialog mit unserer Tochter Zahn für Zahn behandelt. Unsere Tochter geht immer noch gerne zum Zahnarzt!

toller Umgang mit ängstlichem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun bei Kerstin und Dr. Karolin Kleinmeyer in Behandlung. Ich bin ein ausgesprochener Angst-Patient und das Team kümmert sich besonders einfühlsam um mich. Vor und während der Behandlung erhalte ich bei jedem Termin genügend Zeit und eine fachgerechte Beratung. Kerstin und Karolin beruhigen mich während der Zahnbehandlung durchgehend und erklären jeden einzelnen Schritt im Detail. Durch die äußerst professionelle und durchdachte Vorgehensweise bin ich nun schmerzfrei und kann wieder beherzt in einen Apfel beissen.

Seit ich mich in die liebevollen Hände des Teams der Kinderzahnarztpraxis begeben habe, ist der jährliche Gang zum Zahnarzt nun nicht mehr ganz so schlimm. Ich fühle mich gut in der Praxis gut aufgehoben!

Herausragende Behandlung und Umgang mit Angst-Patienten und Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Wir haben uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Wer für eine Zahnreinigung von einem 8 und 11 jährigen, die maximal 30 Minuten dauert bis zu 140 Euro zahlen will, ist bei Frau Dr. Weisshaar sehr gut aufgehoben. Bei unserem letzten Besuch haben wir mit der Versiegelung einiger Backenzähne 260 Euro bezahlt. Der Besuch war in weniger als 1 Stunde vorbei. Grundsätzlich macht Frau Dr. Weisshaar einen kompetenten Eindruck und wir fühlten uns bei Ihr gut aufgehoben aber nach der letzten Rechnung, die schon immer problematisch waren, werden wir in Zukunft einen anderen Zahnarzt konsultieren.

Kompetente Ärztin aber Privatrechnung gleichen einer Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen