Dr. med. dent. Sigrid Weisshaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Stadtplatz 10, Miesbach

Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Sigrid Weisshaar?

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Unsere Tochter hatte einige Löcher in den Zahnzwischenräumen. Wir haben uns gegen die Empfehlung von Frau Weißhaar für lokale Betäubung (statt Vollnarkose) entschieden. Dazu musste unsere Tochter vier mal behandelt werden, inklusive einer Krone. Frau Weißhaar hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und geduldig und spielerisch im Dialog mit unserer Tochter Zahn für Zahn behandelt. Unsere Tochter geht immer noch gerne zum Zahnarzt!

toller Umgang mit ängstlichem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun bei Kerstin und Dr. Karolin Kleinmeyer in Behandlung. Ich bin ein ausgesprochener Angst-Patient und das Team kümmert sich besonders einfühlsam um mich. Vor und während der Behandlung erhalte ich bei jedem Termin genügend Zeit und eine fachgerechte Beratung. Kerstin und Karolin beruhigen mich während der Zahnbehandlung durchgehend und erklären jeden einzelnen Schritt im Detail. Durch die äußerst professionelle und durchdachte Vorgehensweise bin ich nun schmerzfrei und kann wieder beherzt in einen Apfel beissen.

Seit ich mich in die liebevollen Hände des Teams der Kinderzahnarztpraxis begeben habe, ist der jährliche Gang zum Zahnarzt nun nicht mehr ganz so schlimm. Ich fühle mich gut in der Praxis gut aufgehoben!

Herausragende Behandlung und Umgang mit Angst-Patienten und Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Wir haben uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderzahnheilkunde Miesbach Dr.med.dent. Sigrid Weisshaar Zahnärztin

Wer für eine Zahnreinigung von einem 8 und 11 jährigen, die maximal 30 Minuten dauert bis zu 140 Euro zahlen will, ist bei Frau Dr. Weisshaar sehr gut aufgehoben. Bei unserem letzten Besuch haben wir mit der Versiegelung einiger Backenzähne 260 Euro bezahlt. Der Besuch war in weniger als 1 Stunde vorbei. Grundsätzlich macht Frau Dr. Weisshaar einen kompetenten Eindruck und wir fühlten uns bei Ihr gut aufgehoben aber nach der letzten Rechnung, die schon immer problematisch waren, werden wir in Zukunft einen anderen Zahnarzt konsultieren.

Kompetente Ärztin aber Privatrechnung gleichen einer Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Kinderzahnheilkunde