Prof. Dr. med. dent. Franz-Xaver Reichl

Zahnarzt mehr

München, Tegernsee 2 Adressen

1 Bewertung

Prof. Dr. med. dent. Franz-Xaver Reichl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr. Franz-Xaver Reichl Zahnarzt c/o Praxis Dr. Marquardt
Adelhofstr. 1, Tegernsee

Goethestr. 70, München

Klinikum d.Universität München Klinik für ZMK-Krankheiten Poliklinik f. Zahnerhaltung und Paradontologie

Adelhofstr. 1, Tegernsee

Praxis Prof.Dr. Franz-Xaver Reichl Zahnarzt c/o Praxis Dr. Marquardt

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Franz-Xaver Reichl?

1 Bewertung

Standort: Praxis Prof.Dr. Franz-Xaver Reichl Zahnarzt c/o Praxis Dr. Marquardt Andere

Ich kann nur jeden, der den Verdacht hat, auf Zahnersatz allergisch zu reagieren, raten, sich an Dr. Reichl zu wenden. Nicht nur, wenn bereits unverträgliche Materialien in den Mund eingebracht wurden, sondern auch bevor man sich einer umfassenden Zahnsanierung unterzieht. Ich bin heilfroh endlich bestätigt bekommen zu haben, auf was ich allergisch reagiere und kann jetzt alles entfernen lassen, was mir Schwierigkeiten bereitet und durch geeignete Materialien ersetzen lassen. Prof. Dr. Reichl ist auch begleitend und bei jeder Frage rund um das Thema Toxikologie von Zahnmaterialien ansprechbar und hilft immer gerne weiter. Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.