Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Konnert
Dr. Konnert

Dr. med. dent. Armin Konnert

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologie
Hauptmanngasse 1, 83317 Teisendorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(60)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Behandlung und super Ergebniss!

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss der Behandlung. (Implantat Schneidezahn)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr kompetent und einfühlsamer Arzt & Team

Ich fühlte mich beim Erstgespräch schon sehr ernst genommen und mich in guten Händen. OP verlief sehr gut ohne Komplikationen- Schmerzmittel wurde nicht gebraucht. Jedoch Alternativen bzgl meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit über Zahnarzt und Team

Habe schon das zweite Mal Implante bekommen und möchte dem Zahnarzt und dem Team meine vollste Zufriedenheit aussprechen. Freudlichkeit und Kompetenz stehen im Vordergrund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Hilfe

Bei meiner Wurzelspitzenresektion musste noch zusätzlich Material der Füllung, das in der Kieferhöhle lag, entfernt werden. Ich hatte wie wohl jeder ein ungutes Gefühl, aber vor allem die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Wusste nicht das man sich bei einem Zahnarzt Wohlfühlen kann!!!

Ich wurde von meinem Zahnarzt nach einer missglückten Zahn Reinigung zu Dr. Konnert überwiesen. Glück im Unglück würde ich sagen! Ich bekam innerhalb eines Tages einen Termin! Ich wurde sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Rundum zufrieden"

Danke für die spontane Annahme meines akuten Problems! Absolut gemütliche, ruhige Atmosphäre. Sehr freundliches, kompetentes Team. Schöne, saubere Praxis und helle Räume. Kompetenz kombiniert mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier kann sich jeder Angstpatient hintrauen!

Vielen Dank für die tolle Behandlung und vor allem, dass Sie auch Phobiker ernst nehmen. War zuerst wegen mehrfacher sehr schlechter Erfahrungen bei anderen Zahnärzten skeptisch. Aber - wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles vorbildlich gelaufen, vorbehaltslos zu empfehlen.

von der Beratung bis zur Behandlung alles perfekt gelaufen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, Alter: über 50

Angenehmer Zahnarzt

Ich bin zum Dr. Konnert gekommen, weil ich mich über die Geldgeile Zahnärzte geärgert hatte. Für jemanden der nicht auf Schckie- mickie steht, sondern lediglich kostengünstige und fachmännische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017

Sehr nettes Personal

Ich habe mir schon beide Weisheitszähne von Dr. Konnert entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Team. Auch die Angst vorm Zahnarzt hat mir Herr Konnert mit seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

kompetenter Arzt, hervorragendes Team

Absolut kompetenter Arzt und hervorragend organisiertes Team. Aufklärung, Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen, Schmerzbehandlung und Ausführung sind einfach top. Auch eine aufwändige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche Arzthelferinnen und ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich hatte wirklich Angst vor dem Ziehen der Weisheitszähne, doch diese war total umsonst. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt, da Dr. Konnert mir alles ganz ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher Zahnarzt!

Super netter Zahnarzt. Praxis auch sehr schön. Da ich sehr viel "Angst" hatte wurde ich durch die vielen Erzählungen des Zahnarztes total abgelenkt und das ziehen des Weisheistzahns war nur halb so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017

Freundlicher, kompetenter Artzt und freundliche, engagierte Sprechstundenhilfen.

Schnelle und schmerzfreie Durchführung des Eingriffs. Die Sprechstundenhilfen waren fürsorglich und es waren schöne Bilder an der Wand.Leider hab ich nur vier Weisheitszähne ; )"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er hat mir meine Angst genommen

Ich als absoluter Angstpatient kann ihn nur weiter empfelen. War aufgrund meiner Angst viele Jahre nicht beim Zahnarzt, aber da jetzt im vorderen Kiefer Zähne abgebrochen sind, musste ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich Kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Konnert sehr gut aufgehoben. Der Eingriff zum Implantat wurde mir genauestens erklärt und sogar das Unwohlsein vor diesem Eingriff konnte mir zur Gänze genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und kompetent!

Ich habe ja so einiges hinter mir was Zahnärzte angeht, leider auch viel negatives. Dr. Konnert ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich bisher aufgesucht habe. Sehr freundlich, kompetent, klärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Ich war schon in den vorherigen Praxen bei Herrn Dr. Konnert in Behandlung und war erfreut, dass er nun seine Praxis in Teisendorf hat. Er ist ein sehr guter Oralchirurg und mit seiner sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

100% zufrieden. Freundlich, fachlich kompetent und

Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschließen. Herr Konnert ist einfach ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären, zeigt einem die Optionen auf und nimmt die Meinung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

4Weissheitszähne

Sehr kompetenter Doctor,nettes und zuvorkommendes Praxisteam super Arbeit geleistet-sehr zu empfehlen geht auf die Wünsche des Patienten ein und nimmt sich Zeit gibt Tipps per Zettel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Perfekter kaum möglich!!!

Fachlich sehr kompetent, geht auf den Patienten ein, erklärt und nimmt die Angst. Kümmert sich auch um weiteren Verlauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Konnert & Team nehmen die Angst vor OP

Eine etwas komplizierte Zahnentfernung stand mir bevor. Es war überhaupt kein Problem, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich wurde sehr herzlich empfangen, das Vorgespräch mit der Assistentin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr kompetentes Team

Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Habe gleich einen Termin bekommen und mir wurde dann 2x ein Zahn einzeln entfernt und ein paar wochen später 2 auf einmal. Zähne würden ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

alle vier Weishitszähne auf einmal entfernen lassen

Habe mir bei Dr. Konnert alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Behandlung war komplett schmerzfrei und schnell vorbei, Arzt wirkte sehr kompetent, freundlich und bodenständig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszähne ohne Schmerz und Probleme entfernt

Da ich mit Zahnärzten grundsätzlich Probleme habe, war ich erst in heller Aufregung als es hieß, die Weisheitszähne müssen raus. Ich bekam schnell einen Termin und das Telefonat war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter,ruhiger und aufgeschlossener Zahnarzt.

Habe mich vor zwei Wochen von Herrn Dr. Konnert behandeln lassen.Er erklärte mir die Vorgehensweise sehr ruhig,die Behandlung und das Ergebnis waren ein Traum. Das ganze Ambiente und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Nachdem ein anderer Zahnarzt einiges in meinem Kiefer falsch gemacht hat und ich keinen Ausweg mehr wusste, holte ich mir bei Dr. Konnert Hilfe. Er hat sofort alles in die Wege geleitet, hat mir alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, junger Arzt bei dem man gut aufgehoben ist!

2 Implantate wurden zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Dr. Konnert nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alle medizinischen Vorgänge genau. Durch seine ruhige und kompetente Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Nur zu empfehlen!

Mußte wegen einer Wurzelspitzenresektion einen Kieferchirurgen aufsuchen - mein behandelnder Zahnarzt empfahl mir Dr. Konnert. Ich sollte es nicht bereuen. Selten wurde ich so kompetent beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016

Super netter kompetenter Arzt

War super zufrieden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Es roch in der Praxis überhaupt nicht nach Zahnarzt! Gute Musik im Warteraum! Einfach toll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supernetter Zahnarzt - hier kommt Angst vor dem Zahnarzt erst gar nicht auf !

Dr. Konnert ist sicherlich einer der nettesten und kompetentesten Ärzte bei denen ich jemals war. Von Anfang an hat man das Gefühl "einen Freund" zu besuchen - keinen "arroganten Doktor". Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich wohl

Ich bin Dr. Konnert von Tittmoning nach Teisendorf gefolgt, da ich seine Behandlungsmethodik gut finde. Tolle neue Praxis und freundlich wie eh und je."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016

Der beste Zahnarzt weit und breit

Ich ließ mir Anfang 2016 meinen letzten Weisheitszahn rausnehmen. Meine innere Stimme hatte mir geflüstert ich solle dies von Dr.Konnert machen lassen. Danke innere Stimme für diesen genialen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt, Schöne Parxis , Tolle Mitarbeiter

Ich als Angstpatient, fühlte mich bei Herrn Dr. Konnert sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt mit Gefühl

Dr. Konnert hat mir einen Weisheitszahn entfernt, ich war sehr aufgeregt und mit den Nerven am Ende. Dr. Konnert hat mit mir erstmal die ganze OP durchgegangen mir jeden Schritt erklärt und mich so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super professionell, und doch das Gefühl, man kommt zu einem Freund!

So sollte es immer sein, wenn man zu einem Arzt geht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Zuverlässig und professionell

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - kompetenter Doktor - sehr gutes Zeitmanagement Vorbehaltslos weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zum empfehlen!!!

Dr. Konnert ist ein junger freundlicher und aufgeschlossener Arzt wie ich bisher noch nicht kennenlernen durfte. Ich habe massive Probleme mit meinem Würgereflex während den Behaldnlungen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016

Super freundlicher und engagierter Arzt

War wegen Weisheitszahn reissen dort. Kurz und schmerzlos. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Kompetenter, freundlicher ARZT!!!

Der Doktor ist sehr professionell und kompetent. Eine Tolle Behandlung mit den Angstpatienten!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016

Souveräne Behandlung

Kann diese Praxis und das Team nur bestens weiterempfehlen. Aus meiner Sicht sehr kompetente und souveräne Arbeitsweise. Schafft sofort Vertrauen. Bin Neukunde in dieser Praxis und hochzufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Sehr freundlich und kompetent

Sehr nettes und freundliches Team, Entfernung der Weisheitszähne ohne Probleme!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung!

Herr Dr. Konnert hat mir auf hervorragende Weise einen Zahn erhalten, der nach länger zurück liegender Wurzelbehandlung bei einem anderen (ebenfalls sehr guten) Zahnarzt schon nicht mehr zu retten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Perfekter Umgang mit Angst und Schmerzpatienten, proffesionelle Behandlung

Mit einer schlimmsten Entzündung kam ich in die Praxis. Beim Ziehen hatte ich keinste Schmerzen. Einfühlsam und schnell wurde ich ernst genommen und behandelt. Das Eingesetzte Implantat war ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst kompetent, flink und freundlich!

Neue Praxis mit innovativen Methoden und Instrumenten. Einfühlsame Behandlung eines warmherzigen Teams in liebevoller, gut durchdachter Atmosphäre. So blickt man bei der Behandlung an der Decke auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhig, geduldig, kompetent

Herr Dr. Konnert ist ein äußerst kompetenter und noch dazu sehr freundlicher Zahnarzt. Er ist sehr bemüht, die jeweiligen Behandlungsschritte für den Laien verständlich zu erklären und die Vor-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin froh endlich wieder einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben !

Nach meinen schweren Unfall, war es sehr wichtig schnell einen guten Zahnarzt zu finden. Mir fehlten alle Zähne in der oberen Front und der Kieferknochen wurde leider auch stark beschädigt. Dank der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich immer Zeit und gibt einem das Gefühl nicht nur ein Patient zu sein.

Seit fast drei Jahren habe ich nun ein Implantat von Herrn Dr. Konnert. Während dieser Zeit hatte ich nie Probleme damit und der "neue Zahn" fühlt sich echt gut an. Von Anfang an fühlte ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Kompente, sehr freundliche und anschauliche Beratung, sehr guter Arzt.

Kompente, sehr freundliche und anschauliche Beratung, sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und sehr kompetenter Arzt

Ich war lange Zeit bei anderen Zahnärzte in Behandlung, sehr schlechte Behandlungen und Beratung. Das hat sich bei mir im Unterkiefer so ausgebreitet das nur noch Implantate die letzte Lösung waren.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert

Ein menschlicher Zahnarzt mit bester Fachkompetenz!

Bei Dr. Konnert fuehle ich mich stets bestens betreut. Ich habe Vertrauen in seine medizinischen und menschlichen Fähigkeiten und bin vollstens zufrieden mit den Ergebnissen seiner Behandlungen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Sehr genau und umsichtig arbeitender, freundlicher Zahnarzt

Bei Dr. Konnert fühle ich mich immer gut aufgehoben und ernst genommen.Diagnose und Behandlung erscheinen mir sehr gewissenhaft. Auch die Freundlichkeit, besonders gegenüber Kindern, möchte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Implantologe - sehr empfehlenswert

Wenn ich wieder ein Implantat benötigen sollte, ist Dr. Konnert meine erste Wahl. Kompetent, schnell, schmerzfrei einfach perfekter Service."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorderzähne operiert und neu Verkront- Spitzenarbeit!!!

Mein Zahnarzt wollte mir im Oberkiefer drei Implantate setzen. Die Kosten hierfür wären enorm gewesen.Um eine Zweitmeinung einzuholen, hab ich mich an Herrn Dr. Konnert gewendet, der mir empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne entfernt

Herr Dr. Konnert hat bei meiner Tochter alle 4 Weisheitszähne entfernt. Meine Tochter war sehr beeindruckt, dass dies so problemlos ( mit örtlicher Betäubung ) möglich war. Da sie zuerst sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komplettsanierung meiner Zähne

Von Dr.Konnert wurde mir eine Oberkieferprothese,im Unterkiefer 5Zähne überkront und eine Brücke angefertigt. Die Ganze Anwendung war leicht zuertragen denn ich wurde von Dr.Konnert über jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Jedem angstgeplagten Patienten zu empfehlen

Sehr empfehlenswert für jeden, der Panik vor dem Zahnarzt hat (auch Kinder)!, Ich fühle mich gut aufgehoben, wurde gut und kompetent behandelt. Als "erfahrene" Angstpatientin habe ich nach vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

sehr kompetente und professionelle Behandlung

Ich bin hochzufrieden, sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch dem Ergebnis. Vielen Dank! ! Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Von Dr. Konnert wurden mir im Oberkiefer 4 Implantate und bei zwei weiteren Zähnen Inlays eingesetzt. Sehr positiv empfand ich, daß ich über jeden einzelnen Behandlungsschritt detailliert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

netter sehr kompetenter Arzt- auf jeden Fall zu empfehlen

Wurzelspitzenresektion an einem oberen Seitenzahn. Sehr schwierig- zumindest meiner Odyssee vor dieser Behandlung zu urteilen. War auch im Anschluss immer schmerzfrei. Alles TipTop, schnell und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(45)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(54)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(54)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(42)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(55)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(48)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier