Dr. med. dent. Tobias Männer

Dr. Männer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Männer!

Poststr. 1383317 Teisendorf

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Teisendorf in der Poststraße interessieren. Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.zahnarzt-maenner.de

Vielen Dank,

Dr. Tobias Männer

Zahnarzt Dr. med. dent. Tobias Männer

wir decken mit unserem Leistungsspektrum das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dadurch sind wir in der Lage, die jeweils geeignete Lösung für Ihre individuelle Fragestellung zu finden, sei es in der Zahnerhaltung, der Implantologie oder der konventionellen Zahnersatz-Therapie.

Wir haben uns auf dem Gebiet der Implantologie und der Zahnerhaltung intensiv fortgebildet, um Ihnen gerade bei diesen Themen kompetente Lösungen anbieten zu können.

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

• Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen

• Zahnersatz ohne Abformung (digital)

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.zahnarzt-maenner.de.

• Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen

Mit einem Mikroskop ist man in der Lage, Wurzelkanalbehandlungen mit bis zu 25-facher Vergrößerung durchzuführen. Damit kann die Qualität und die Prognose einer Wurzelkanalbehandlung erhöht werden.

Unsere Zahnärztin Frau Klaudia Miksa hat im Juni 2016 das Curriculum Endodontie der Europäischen Akademie für zahnärztliche Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie ist in unserer Praxis zuständig für komplizierte Wurzelkanalbehandlungen, für die jetzt auch ein Mikroskop zur Verfügung steht.

• Zahnersatz ohne Abformung (digital)

Seit März 2020 bieten wir die Herstellung von Zahnersatz OHNE Abformung an. Dazu werden die Kiefer nach dem Beschleifen der Zähne mit einem sog. Intraoral-Scanner gefilmt. Die so gewonnenen Daten werden dann verschlüsselt an unser zahntechnisches Labor übermittelt. Dort erfolgt die Weiterverarbeitung der Daten und die Herstellung des Zahnersatzes in gewohnter Qualität und Ästhetik. Auch Implantate lassen sich auf diesem Weg sehr gut mit Zahnersatz versorgen.

Gerade für Patienten mit einem ausgeprägten Würgereiz ist dieser Weg der digitalen Zahnersatz-Herstellung deutlich angenehmer als der konventionelle Weg mittels analoger Abformung.

Dr. Männer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Teisendorf

24.08.2019

Absolute Lieblingspraxis!

Selbst während Herr Dr Männer im Urlaub war, fühlte ich mich äußerst gut aufgehoben bei Frau Doktor. Auch die Helferinnen und Bürodamen waren äußerst freundlich, sogar bei 4 mahliger Terminverschiebung meinerseits, blieb die Dame an der Rezeption äußerst freundlich und entspann. Einfach super tolle Praxis und kompetentes Team!

23.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach empfehlenswert

Je länger ich in die Praxis komme , umso zufriedener werde ich bin froh, dass ich mich damals für Herrn Dr. Männer entschieden habe.Seine überaus menschlich einfühlsame Art, sowie seine äußerst fundierte fachliche Kompetenz, lassen mir mein letztes Lebensalterdrittel beruhigend erscheinen.

Grandiose Arbeit hat er geleistet, das wieder herzustellen, was all seine Vorgänger "vermurxt".

Auf jeden Fall , ich bin mehr als zufrieden und all die Bekannten, die auf meinen Rat hin , Herrn Dr.Männer aufsuchen, bestätigen das und sind froh über diese meine Empfehlung!

Ich bin ein sehr kritischer Mensch und weiß, was ich schreibe!! Ausserdem habe ich auf Grund meines Alters diesbezüglich ausreichend Erfahrungen!!!

17.03.2019

Ein tolles Team !!!

Mir wurde in dieser Praxis meine Angst vom Zahnarzt komplett genommen.

Man fühlt sich auch als Kassenpatient immer willkommen . Die Behandlung läuft immer Schmerzfrei ab. Zwischendurch wird gefragt ob alles passt !! Es werden die Behandlungsschritte erklärt, gemachtes gezeigt so dass man auch wirklich mit eingebunden wird. Ich für meinen Teil kann dieses tolle Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

03.09.2017

Kompetentes Team

Mir wurde die Angst von Zahnarzt genommen. Sehr einfühlsames und fachlich kompetentes Praxisteam. Seit dem die Praxis geöffnet hat, geh ich jedes halbe Jahr zu meiner Untersuchungen.

Wirklich nur empfehlenswert.

16.05.2017

Kompetent und Vertrauenswürdig

Zuverlässige und professionelle Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

Für jedes Zahnproblem werden die besten Lösungen gefunden.

Man wird persönlich mit viel Aufmerksamkeit betreut.

Letzte Aktualisierung28.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Teisendorf