Dr. med. dent. Tobias Männer

Prophylaxe
Lachgassedierung
Digitales Röntgen, DVT
Metallfreie Restaurationen

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Teisendorf in der Poststraße interessieren. Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.zahnarzt-maenner.de

Vielen Dank,

Dr. Tobias Männer

Zahnarzt Dr. med. dent. Tobias Männer

wir decken mit unserem Leistungsspektrum das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dadurch sind wir in der Lage, die jeweils geeignete Lösung für Ihre individuelle Fragestellung zu finden, sei es in der Zahnerhaltung, der Implantologie oder der konventionellen Zahnersatz-Therapie.

Wir haben uns auf dem Gebiet der Implantologie und der Zahnerhaltung intensiv fortgebildet, um Ihnen gerade bei diesen Themen kompetente Lösungen anbieten zu können.

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

• Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen

• Zahnersatz ohne Abformung (digital)

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.zahnarzt-maenner.de.

• Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen

Mit einem Mikroskop ist man in der Lage, Wurzelkanalbehandlungen mit bis zu 25-facher Vergrößerung durchzuführen. Damit kann die Qualität und die Prognose einer Wurzelkanalbehandlung erhöht werden.

Unsere Zahnärztin Frau Klaudia Miksa hat im Juni 2016 das Curriculum Endodontie der Europäischen Akademie für zahnärztliche Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie ist in unserer Praxis zuständig für komplizierte Wurzelkanalbehandlungen, für die jetzt auch ein Mikroskop zur Verfügung steht.

• Zahnersatz ohne Abformung (digital)

Seit März 2020 bieten wir die Herstellung von Zahnersatz OHNE Abformung an. Dazu werden die Kiefer nach dem Beschleifen der Zähne mit einem sog. Intraoral-Scanner gefilmt. Die so gewonnenen Daten werden dann verschlüsselt an unser zahntechnisches Labor übermittelt. Dort erfolgt die Weiterverarbeitung der Daten und die Herstellung des Zahnersatzes in gewohnter Qualität und Ästhetik. Auch Implantate lassen sich auf diesem Weg sehr gut mit Zahnersatz versorgen.

Gerade für Patienten mit einem ausgeprägten Würgereiz ist dieser Weg der digitalen Zahnersatz-Herstellung deutlich angenehmer als der konventionelle Weg mittels analoger Abformung.

Dr. Männer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Teisendorf

25.03.2021

Die Rezeption Dame Christina lässt zu wünschen übrig

Dr Männer ist sehr kompetent.

Die Kristina an der Rezeption egal ob ich mit ihr telefoniere oder direkt in der Praxis spreche totaler Katastrophe...ihre unfreundliche Art zu sprechen demotiviert mich sofort und macht keine Freude in der Praxis zu sein trotz aller anderen Kolleginnen die mit Abstand freundlicher sind

19.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionalität bereits bei der Terminierung

Durch meine Arbeit in unserer Kanzlei bin ich Terminlich sehr unflexibel, was bei der Terminierung in der Praxis Dr. Männer jedoch kein Problem war. Ich konnte meine Termine perfekt an meine Arbeitszeiten anpassen, und auch der Terminablauf war übersichtlich und professionell geplant. Lob meinerseits! Auch bei Fragen zu meinen Kostenvoranschlägen fühlte ich mich kompetent betreut und aufgeklärt. Die Behandlung bei beiden Ärzten läuft jedes mal schmerzfrei und zügig ab. Im Ganzen werde und kann ich die Praxis Dr. Männer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Männer am 20.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden uns weiterhin bemühen, für eine reibungslose und schmerzfreie Behandlung zu sorgen. Viele Grüße, Tobias Männer

23.12.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super freundliches und professionelles Praxisteam. Man wird immer sehr freundlich empfangen. Und man hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Besonderes Lob an die nette junge Dame am Empfang die wie ich finde immer einen äußerst netten und souveränen Eindruck macht. Auf diesem weg will ich dem gesamten Team Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.

22.12.2020

Super Praxis

Also wir sind alle bei Praxis Männer und die san alle top egal ob die Mädels am Empfang und in den Behandlungsräumen echt super nett einfach spitze.

Ich habe eigendlich echt total Angst vorm Zahnarzt aber da wird einen die Angst total genommen egal ob bei Herr Mönner oder deiner tollen Kollegin wo ich heute wieder war

Ihr seit einfach spitze nicht mal die Spritze spürt man

Kommentar von Dr. Männer am 23.12.2020

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr tolles Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Patientinnen und Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werden uns auch im Jahr 2021 bemühen, uns gut um Sie und um Ihre Mundgesundheit zu kümmern. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Praxisteam

03.12.2020

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Männer ist ein Traum von einem Zahnarzt, klärt gut auf spritzt extrem gut. Das Praxisteam ist absolut kompetent und sehr freundlich bis auf die stämmige und barsche Dame am Empfang. Es ist ein Rätsel, weshalb diese Dame am Empfang sitzt. In der Regel schlägt einem ein Cocktail aus Langeweile und Unfreundlichkeit entgegen. Ein Grüß Gott oder Pfia Gott braucht man nicht erwarten. Sofern man die Hürde des Empfangs gemeistert hat, kann man sich gut aufgehoben und betreut fühlen.

Kommentar von Dr. Männer am 04.12.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Jameda zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in den Punkten „Behandlung, Aufklärung, Vertrauensverhältnis, Genommene Zeit“ sehr gut bewerten. Ihre Kritik am Punkt „Freundlichkeit“ nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen angesprochene Mitarbeiterin ist bei uns an der Rezeption aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, Loyalität und Kompetenz eine große Stütze im Praxisbetrieb. Trotzdem sollte natürlich allen Patientinnen und Patienten eine professionelle Freundlichkeit entgegengebracht werden. Das werden wir uns zu Herzen nehmen und in Zukunft daran arbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Tobias Männer

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Teisendorf