Dr. Männer
  • Ingolstadt

Dr. Männer
Dr. Männer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Männer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Männer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tobias Männer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Poststr. 13
83317 Teisendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Männer hinterlegt. Sind Sie Dr. Männer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Teisendorf in der Poststraße interessieren. Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www. zahnarzt-maenner. de.
Vielen Dank,
Dr. Tobias Männer.

wir decken mit unserem Leistungsspektrum das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dadurch sind wir in der Lage, die jeweils geeignete Lösung für Ihre individuelle Fragestellung zu finden, sei es in der Zahnerhaltung, der Implantologie oder der konventionellen Zahnersatz-Therapie.
Wir haben uns auf dem Gebiet der Implantologie und der Zahnerhaltung intensiv fortgebildet, um Ihnen gerade bei diesen Themen kompetente Lösungen anbieten zu ...

1. Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  2. Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen
  3. Lachgassedierung (auf Wunsch)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Männer

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach empfehlenswert

Je länger ich in die Praxis komme , umso zufriedener werde ich bin froh, dass ich mich damals für Herrn Dr. Männer entschieden habe.Seine überaus menschlich einfühlsame Art, sowie seine äußerst fundierte fachliche Kompetenz, lassen mir mein letztes Lebensalterdrittel beruhigend erscheinen. Grandiose Arbeit hat er geleistet, das wieder herzustellen, was all seine Vorgänger "vermurxt". Auf jeden Fall , ich bin mehr als zufrieden und all die Bekannten, die auf meinen Rat hin , Herrn Dr.Männer aufsuchen, bestätigen das und sind froh über diese meine Empfehlung! Ich bin ein sehr kritischer Mensch und weiß, was ich schreibe!! Ausserdem habe ich auf Grund meines Alters diesbezüglich ausreichend Erfahrungen!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Ein tolles Team !!!

Mir wurde in dieser Praxis meine Angst vom Zahnarzt komplett genommen. Man fühlt sich auch als Kassenpatient immer willkommen . Die Behandlung läuft immer Schmerzfrei ab. Zwischendurch wird gefragt ob alles passt !! Es werden die Behandlungsschritte erklärt, gemachtes gezeigt so dass man auch wirklich mit eingebunden wird. Ich für meinen Teil kann dieses tolle Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Kompetentes Team

Mir wurde die Angst von Zahnarzt genommen. Sehr einfühlsames und fachlich kompetentes Praxisteam. Seit dem die Praxis geöffnet hat, geh ich jedes halbe Jahr zu meiner Untersuchungen. Wirklich nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetent und Vertrauenswürdig

Zuverlässige und professionelle Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Für jedes Zahnproblem werden die besten Lösungen gefunden. Man wird persönlich mit viel Aufmerksamkeit betreut."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017

Sehr zu empfehlen

Die Qualität der Behandlung ist in der Zahnarztpraxis Männer ganz oben anzusiedeln. Zudem ist Dr. Männer ein äußerst vertrauenswürdiger und netter Mensch. Daher kann ich die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Männer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Männer.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019