Dr. med. dent. Tobias Männer

Prophylaxe
Lachgassedierung
Digitales Röntgen, DVT
Metallfreie Restaurationen

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Teisendorf in der Poststraße interessieren. Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.zahnarzt-maenner.de

Vielen Dank,

Dr. Tobias Männer

Zahnarzt Dr. med. dent. Tobias Männer

wir decken mit unserem Leistungsspektrum das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dadurch sind wir in der Lage, die jeweils geeignete Lösung für Ihre individuelle Fragestellung zu finden, sei es in der Zahnerhaltung, der Implantologie oder der konventionellen Zahnersatz-Therapie.

Wir haben uns auf dem Gebiet der Implantologie und der Zahnerhaltung intensiv fortgebildet, um Ihnen gerade bei diesen Themen kompetente Lösungen anbieten zu können.

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

• Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen

• Zahnersatz ohne Abformung (digital)

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.zahnarzt-maenner.de.

• Mikroskop-gestützte Wurzelkanalbehandlungen

Mit einem Mikroskop ist man in der Lage, Wurzelkanalbehandlungen mit bis zu 25-facher Vergrößerung durchzuführen. Damit kann die Qualität und die Prognose einer Wurzelkanalbehandlung erhöht werden.

Unsere Zahnärztin Frau Klaudia Miksa hat im Juni 2016 das Curriculum Endodontie der Europäischen Akademie für zahnärztliche Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie ist in unserer Praxis zuständig für komplizierte Wurzelkanalbehandlungen, für die jetzt auch ein Mikroskop zur Verfügung steht.

• Zahnersatz ohne Abformung (digital)

Seit März 2020 bieten wir die Herstellung von Zahnersatz OHNE Abformung an. Dazu werden die Kiefer nach dem Beschleifen der Zähne mit einem sog. Intraoral-Scanner gefilmt. Die so gewonnenen Daten werden dann verschlüsselt an unser zahntechnisches Labor übermittelt. Dort erfolgt die Weiterverarbeitung der Daten und die Herstellung des Zahnersatzes in gewohnter Qualität und Ästhetik. Auch Implantate lassen sich auf diesem Weg sehr gut mit Zahnersatz versorgen.

Gerade für Patienten mit einem ausgeprägten Würgereiz ist dieser Weg der digitalen Zahnersatz-Herstellung deutlich angenehmer als der konventionelle Weg mittels analoger Abformung.

Dr. Männer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Teisendorf

25.08.2021

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Doktoren sowie dem ganzen Praxisteam. Angefangen von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung funktioniert alles völlig strukturiert. Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl.

Kommentar von Dr. Männer am 26.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können und werden uns bemühen, auch weiterhin gut für Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu sorgen. Vielen Dank, Ihr Praxis-Team

30.06.2021

Bester Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt weit und breit. Sehr zum empfehlen. Die Spitze spürt man ü überhaupt nicht Hatte echt Angst, aber die wird einem total genommen.

Kommentar von Dr. Männer am 01.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und werden uns bemühen, uns auch weiterhin gut um Sie zu kümmern. Viele Grüße, Tobias Männer

25.03.2021

Die Rezeption Dame Christina lässt zu wünschen übrig

Dr Männer ist sehr kompetent.

Die Kristina an der Rezeption egal ob ich mit ihr telefoniere oder direkt in der Praxis spreche totaler Katastrophe...ihre unfreundliche Art zu sprechen demotiviert mich sofort und macht keine Freude in der Praxis zu sein trotz aller anderen Kolleginnen die mit Abstand freundlicher sind

19.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionalität bereits bei der Terminierung

Durch meine Arbeit in unserer Kanzlei bin ich Terminlich sehr unflexibel, was bei der Terminierung in der Praxis Dr. Männer jedoch kein Problem war. Ich konnte meine Termine perfekt an meine Arbeitszeiten anpassen, und auch der Terminablauf war übersichtlich und professionell geplant. Lob meinerseits! Auch bei Fragen zu meinen Kostenvoranschlägen fühlte ich mich kompetent betreut und aufgeklärt. Die Behandlung bei beiden Ärzten läuft jedes mal schmerzfrei und zügig ab. Im Ganzen werde und kann ich die Praxis Dr. Männer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Männer am 20.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden uns weiterhin bemühen, für eine reibungslose und schmerzfreie Behandlung zu sorgen. Viele Grüße, Tobias Männer

23.12.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super freundliches und professionelles Praxisteam. Man wird immer sehr freundlich empfangen. Und man hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Besonderes Lob an die nette junge Dame am Empfang die wie ich finde immer einen äußerst netten und souveränen Eindruck macht. Auf diesem weg will ich dem gesamten Team Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.

Letzte Aktualisierung14.10.2020