Praxis Dr.med. Volker Mempel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Schilde 3, Telgte

Dr. med. Volker Mempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Mempel?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Mempel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Mempel nimmt sich immer ausreichend Zeit um auf alle Fragen oder Probleme einzugehen und veranlasst alle nötigen Untersuchungen um den Beschwerden umfassend auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben; auch im Notfall oder bei außergewöhnlichen Beschwerden bekommt man schnell einen Termin.

Sehr sorgfältiger, freundlicher und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Mempel ist m. E. ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr auf die Patientin, deren Fragen eingeht, gleichzeitig im Gespräch Anregungen gibt.

Freundl., auf die Patientin eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt. Sowie damen an der Anmeldung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Die Fahrerei lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mempel ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf alle Fragen eingeht und die Patienten über mögliche Risiken aufklärt. Ich bin seit geschätzten 13 Jahren bei ihm in Behandlung und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr freundlicher, verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetenter Arzt, aber bei Notfalltermin zwei Stunden warten, auch als langjährige Patientin, geht gar nicht!
Ich uberlege den Arzt zu wechseln!

Wartezeit geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mittlerweile 3 - 4 Frauenärzte "ausprobiert"
Doch es lohnt sich für mich auf jeden Fall.
Wurde bestens duch meine Risikoschwangerschaft begleitet.
Fachlich und auch menschlich ein sehr guter Arzt, der sich für alle möglichen Fragen / und ich hatte echt einige / Zeit nimmt.

Da er in Telgte und Umgebung sehr gefragt ist, muss man manchmal mit Wartezeiten rechnen.
So ist das nun mal bei den guten Ärzten, da wollen alle hin.

Sicher ist Herr Dr Mempel ein kompetenter und netter Arzt, leider muss ich sagen dass ich als Schmerzpatientin von den Helferinnen abgewiesen worden bin. Absolutes No Go !

Sicherlich kompetenter Arzt aber unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mempel ,
Ist ein sehr kompetenter Arzt.... immer erreichbar und klärt bis ins kleinste detail auf....

ein sehr guter und vertrauensvoller frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert