Praxis Dr.med. Zeliha Driesch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münsterstr. 25, Telgte

Dr. med. Zeliha Driesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zeliha Driesch?

Standort: Praxis Dr.med. Zeliha Driesch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Lange Wartezeit. immer gründlich geschallt und zusätzliche Bilder gemacht, was bestimmt viele Frauen positiv finden.Mir war das nicht wichtig und ich wollte so wenig wie möglich in der Schwangerschaft geschallt und untersucht werden, das war wahrscheinlich erstmal ungewohnt, da es ja nicht die Regel ist. Ich bin nur zu den 3 Ultraschalluntersuchungen dort gewesen und habe den Rest Vorsorge bei der Hebamme gemacht. Dies fand die Ärztin nicht so gut, sie wäre ja die Fachfrau für die Schwangerschaft und könnte Pathologien erkennen, Hebammen nicht. Sie hat die Arbeit der Hebammen sehr nieder gemacht und ihnen ihre Kompetenz abgesprochen. Sehr schade. Dabei ist es ja gesetzlich geregelt, dass jede Frau selbst entscheiden kann bei wem sie Vorsorgeuntersuchungen macht. die Frauenärztin hat keinmal meinen Fundus getastet oder die Kindslage ertastet, sie hat sich immer nur auf ihren Schall verlassen. Ich würd mir mehr Offenheit von ihr für außerklinische Geburten und Hebammenvorsorge wünschen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr.Driesch ist eine super liebe Frauenärztin. Sie erklärt alles verständlich und ist einfühlsam. Ich fühle mich wohl und auch das gesamte Team ist immer freundlich .Note 1 !

Beste Frauenärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Sehr nette und kompetente Arzthelferinnen die einem immer bei Fragen zur Seite stehen.

Frau Dr. Driesch nimmt sich Zeit für jemanden, könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Driesch ist eine wirklich tolle Ärztin.Sie geht auf alle Fragen geduldig ein und erklärt alles sehr verständlich.?ch fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hoffe noch viele Jahre Patientin sein zu dürfen.

einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mich gut in der Praxis aufgeklärt und auch zur weiteren Behandlung zur Kollegen vermittelt. Die weiteren Behandlungsschritte erklärt. Mir hat es den großen Angstteil genommen.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin und positives Team mit sehr gute Bewertung

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Driesch hat die Praxis im Sommer übernommen. Sie hat die Praxis sehr nett umgebaut und schön gestaltet. Ich habe Frau Dr. Driesch als sehr freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich war bei ihr wegen Beschwerden. Sie hat sich viel Zeit genommen, da sie mich ja erst einmal kennenlernen musste und hat mir ausführlich erklärt, was sie für mich in meiner Situation für medizinisch sinnvoll hält. Sie hat sich um meine Behandlung gekümmert und mir alles genau erklärt. Dabei war sie immer freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.
Wie ihre Vorgängerin auch, würde ich sie jederzeit meinen Freundinnen und meiner Familie empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Driesch nimmt sich viel Zeit und begleitet mich bestens durch meine Risikoschwangerschaft .
Ich fühle mich in der Praxis hervorragend betreut und kann Frau Dr. Driesch bei meinen schwangeren Freundinnen nur empfehlen .

Sehr freundliche ,nette und Kompetente Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Nachfolgerin! Sehr nette und kompetente Ärztin. Und das Team ist und bleibt super! Tolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Weiter so!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben