Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kolorz

Dr. med. Christopher Kolorz

Arzt, Kinderarzt
Mühlenstr. 18, 48291 Telgte

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und sehr kompetenter Arzt.

Bei Dr Kolorz hat unser Tochter sehr gut geholfen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr gut erklärt.Ich kann nur Empfehlen Ihn aufzusuchen. Sehr kompetent! Termin geht super…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Liebevoller, verständiger Kinderarzt

Für die Vorsorgeuntersuchung unseres Sohnes hat sich Herr Kolorz sehr viel Zeit genommen. Seine Art ist extrem sympathisch und geduldig. Wir können ihn absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehelnswert!

Herr Bienert

Frauenarzt (Gynäkologe)

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hochkompetente, ehrliche und ausgezeichnete Betreuung

Dr.Kolorz habe ich als sehr authentischen, kompetenten und nicht zuletzt außerordentlich Kinder- (und Eltern)freundlichen Arzt empfunden. Als Vater einer 5-jährigen Tochter, die wie jedes andere…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Voll des Lobes!

Dr. Kolorz ist ein absolut unkomplizierter Arzt, der zuhört und Empfehlungen gibt, aber bei konkreten Fragen auch eine klare Meinung äußert. Er will Eltern in ihrer Eigenverantwortung für ihre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top, so sollte jeder Artzbesuch von statten gehen!

Meine Tochter ist ständig und immer wieder heftig krank gewesen. Dies spitzte sich in der Zeit von Jan.-Mai 2013 extrem zu.D.h. in dieser Zeit 3 malige Antibiotika-Gabe. Da sich Dr. Kolorz auf…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent ja,aber humorvoll und einfühlsam zu Kinder???

Ich muß gestehen, das Herr Dr. Kolorz sehr kompetent ist, nur fehlt es ihm doch stark an Ruhe, Geduld und vor allem Einfühlungsvermögen für ängstliche Kinder, die sich nicht sofort und freiwillig…  Mehr

Kommentar von Dr. Kolorz

Liebe Patientin! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ist es doch unser tägliches Ziel allen Patienten ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Praxis-netter und humorvoller Arzt nur zu empfehlen

Tolle-kompetente Praxis, netter und humorvoller Arzt nur zu empfehlen Gesamtes Praxisteam inkl. Ärzte sehr liebevoll mit Kindern und immer offenes Ohr für besorgte Eltern. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragende Praxis mit hoch kompetentem und freundlichen Arzt

Ich habe mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt. Der äußerst kompetente, freundliche und humorvolle Arzt ist jederzeit weiter zu empfehlen. Die Praxis ist modern, nicht zu kühl, gleichwohl…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette und äußerst kompetente …

… e Facharztpraxis. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Diese Praxis im schönen Telgte wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind sehr froh darüber. Werden auch weiterhin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Doc!

Netter, äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Nettes Team, sehr hilfreich! Schnelle Hilfe, immer ein gutes Wort und freundlich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler