Dr. med. Christopher Kolorz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Bei Dr Kolorz hat unser Tochter sehr gut geholfen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr gut erklärt.Ich kann nur Empfehlen Ihn aufzusuchen.
Sehr kompetent! Termin geht super schnell!
Wir waren bei Ihm wegen Nächtlichen Dauerzustand. Jetzt ist es endlich besser geworden.
Er hat das geschafft was andere Kinderärzte nicht konnten oder wollten.
Super Arzt.
Gruß Sebastian Sebastian Korte

Super netter und sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Für die Vorsorgeuntersuchung unseres Sohnes hat sich Herr Kolorz sehr viel Zeit genommen. Seine Art ist extrem sympathisch und geduldig. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.

Liebevoller, verständiger Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Die Benotung sagt alles, wir sind absolut zufrieden.

Uneingeschränkt empfehelnswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Dr.Kolorz habe ich als sehr authentischen, kompetenten und nicht zuletzt außerordentlich Kinder- (und Eltern)freundlichen Arzt empfunden. Als Vater einer 5-jährigen Tochter, die wie jedes andere Kind in ihrem Alter den Arztbesuch meidet, habe ich Herrn Dr.Kolorz von einer guten Freundin anempfohlen bekommen. Meine Tochter fand bei ihm einen äußerst zuneigungsvollen und kompetenten Doktor, der zwischenmenschlich und fachlich einen hohen Eindruck bei mir und meiner Tochter hinterlassen hat. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist von der Innenarchitektur her angstfrei designed.

Hochkompetente, ehrliche und ausgezeichnete Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Dr. Kolorz ist ein absolut unkomplizierter Arzt, der zuhört und Empfehlungen gibt, aber bei konkreten Fragen auch eine klare Meinung äußert. Er will Eltern in ihrer Eigenverantwortung für ihre Kinder unterstützen und stärken, ohne gesellschaftliche Zwänge und unnötigen Druck. Von außen strömt heutzutage so viel auf eine Mutter ein, dass es mir immer gut getan hat, einfach mal wieder geerdet zu werden. Nach einer Untersuchung hatte ich immer zwei Empfindungen: Erstens ist mit meinen Kindern alles gut, zweitens ist alles gar nicht so kompliziert wie ich vielleicht dachte.
Mit alternativen Heilmethoden ist er vorsichtig, weil sie, so erklärte er mir mal, in Deutschland leider oft nicht kompetent und umfassend ausgeführt werden. Wer also gerne vom Kinderarzt zum Osteopathen, zum Homöopathen und wieder zurück möchte, der ist bei ihm an der falschen Adresse. Finde ich aber auch gut, denn meine Kinder sollen so wenig Zeit wie möglich bei Ärzten verbringen müssen.
Das Praxisteam ist einmalige Spitze! Super freundlich, super hilfsbereit, super schnell und super organisiert! Solche Sprechstunden sollte jeder Arzt haben. Das macht so viel aus! Man bekommt schnell einen Termin nach seinen Wünschen und dass ich mal kurz im Wartezimmer saß, kam nur einmal vor. Ich konnte immer direkt in ein Behandlungszimmer durchmarschieren. Mit kleinen Kindern ist das Gold wert!

Voll des Lobes! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Meine Tochter ist ständig und immer wieder heftig krank gewesen. Dies spitzte sich in der Zeit von Jan.-Mai 2013 extrem zu.D.h. in dieser Zeit 3 malige Antibiotika-Gabe.
Da sich Dr. Kolorz auf Pneumologie spezialisiert hat, war unser Besuch DIE RICHTIGE Entscheidung.Meine Tochter( 4 Jahre) meinte\"Sie würde sich schon lange nicht mehr sooo gut fühlen\".
Auch mein kleiner Enkel mit Neurodermitis, wurde lange und gut untersucht.Die Eltern wurden SEHR ausführlich und gut beraten.
Dr. Kolorz nahm sich in beiden Fällen sehr lange Zeit( ca. ! 1 1/2 Stunden für den ERSTBESUCH !

Sehr empfehlenswert;-)))))

Top, so sollte jeder Artzbesuch von statten gehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Ich muß gestehen, das Herr Dr. Kolorz sehr kompetent ist, nur fehlt es ihm doch stark an Ruhe, Geduld und vor allem Einfühlungsvermögen für ängstliche Kinder, die sich nicht sofort und freiwillig von ihm untersuchen lassen.
Grad von einem Kinderarzt erwarte ich da mehr Fingerspitzengefühl.
Ebenfalls negativ ist mir die Arzthelferin aufgefallen, die für die U-Untersuchungen zuständig ist, aber wie soll sie anders sein bei dem Vorbild.

Dr. med. Christopher Kolorz

Liebe Patientin!
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Ist es doch unser tägliches Ziel allen Patienten die erforderliche Sorgfalt und Zeit einzuplanen, die sie erfordern und einfordern. Trotzdem sind auch wir nur Menschen und reagieren manchmal anders, als Sie es erwartet haben...
Es wäre schön, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, damit wir wissen, was sie an unserem Service vermisst haben.
Ihr Dr. C. Kolorz

Kompetent ja,aber humorvoll und einfühlsam zu Kinder??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle-kompetente Praxis, netter und humorvoller Arzt nur zu empfehlen
Gesamtes Praxisteam inkl. Ärzte sehr liebevoll mit Kindern und immer
offenes Ohr für besorgte Eltern. Keine langen Wartezeiten.

Kompetente Praxis-netter und humorvoller Arzt nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Ich habe mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt. Der äußerst kompetente, freundliche und humorvolle Arzt ist jederzeit weiter zu empfehlen. Die Praxis ist modern, nicht zu kühl, gleichwohl auch nicht zu verspielt eingerichtet und dabei sehr stilvoll.

Hervorragende Praxis mit hoch kompetentem und freundlichen Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Tietjen und Christopher Kolorz

Sehr nette und äußerst kompetente Facharztpraxis. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Diese Praxis im schönen Telgte wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind sehr froh darüber. Werden auch weiterhin eine etwas längere Anreise in Kauf nehmen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert