Kinderärzte & Jugendmediziner

Ärztin, Orthopädin
Bahnhofstr. 54, 48291 Telgte

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen, absolut vertrauenswürdige Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, absolut kompetent, Empathisch

Eine hervorragende Ärztin die Ihresgleichen sucht. Selbst als letzte Patienten am Ende eines sehr ereignisreichen Tages werde ich gewohnt freundlich empfangen, überhaupt nicht gestresst - zumindest…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin!!

Ich kann Frau Dr. Jeschke nur weiter empfehlen! Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Es wird genaue Diagnostik betrieben bevor vorschnelle Diagnosen gestellt werden. Im Gegensatz zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,4 km

Bewertung vom 14.12.2016

Frau Dr. Jeschke ist eine sehr, sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Ich fahre regelmäßig von Beckum nach Telgte weil ich keinen anderen Arzt ausprobieren möchte, zu Frau Dr. Jeschke habe ich seit vielen Jahren volles Vertrauen, Sie ist immer nett und nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Die Ärzte sind sehr kompetent und medizinisch TOP!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Arztin

freundlich, nett, nimmt sich viel zeit für die behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015

Kompetente und ansprechende Praxis

Ich gehe mit einem äußerst zufriedenstellenden Eindruck nach Hause. Innerhalb eines Tages habe ich einen Notfall-Termin bekommen. Die anschließende Behandlung von Frau Dr. Jeschke war sehr…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Alles bestens gelaufen, komme gerne wieder wenn nötig"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente Ärzte- überfüllte Praxis- zu lange Wartezeiten trotz Termin

Dr. Jeschke und Dr. Püllen sind, soweit ich bis jetzt beurteilen kann, sehr gute Ärzte. Jedoch bin ich mit dem Ganzen drum herum nicht zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, jedoch macht…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente Ärztin

Fachlich sehr kompetent, richtig untersucht, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Sehr nett sehr viel zeit gute Betreuung

Tolle Betreuung jetzt schon seit Minaten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Sehr Kompetent, sehr nett

nach 3 Ärzten jetzt endlich einer der Erkennt warum ich seit Monaten Schmerzen hatte, Nach der OP alles bestens"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider total unzufrieden, da Fehldiagnose

Ich bin leider nach 6 Wochen starker Schmerzen im Fuß auf dem Weg der Besserung, da die Fussambulanz endlich die richtige Diagnose gestellt hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Nach einem Fahrradunfall hatte ich bereits eine 8-monatige Odyssee bei div. Ärzten incl. sog. Schulterspezialisten hinter mir, bevor ich bei Frau Dr. Jeschke gelandet bin. Zum 1. Mal hatte ich das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010

Top Ärztin

Endlich mal eine Ärztin die sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt und nicht hau ruck und der nächste. Man ist in der Praxis noch ein Mensch und keine Nummer!"  Mehr

2,9

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker