Praxen (2)

Dr. med. dent. Martin Schweppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt
Königstr. 15, Telgte

Dr. med. dent. Martin Schweppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königstr. 15, Telgte

Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt



Königstr. 15, Telgte

Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt



Königstr. 15, Telgte

Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schweppe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Mein Doktor Schweppe ist für mich Sicherheit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Ich spreche es seiner langjährigen Praxiserfahrung zu, dass er die Ursache meiner immer wiederkehrenden Phantomschmerzen direkt herausgefunden und behoben hat.
Einfach super!

Das Gefühl immer gut aufgehoben zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden. Ob Kronen, Inlays, Implantate, die Versorgungen sind wirklich hervorragend. Ein echter Spezialist. Dr. Schweppe nimmt sich viel Zeit, geht auf einen ein, nimmt einem die Angst und findet die optimale Lösung. Meine ersten Implantate bekam ich vor ungefähr 14 Jahren von ihm – fühlen sich an wie meine eigenen Zähne. Alles komplikationslos. Die Behandlungen bei ihm sind immer völlig entspannt. Super Terminmanagement, praktisch keine Wartezeiten. Man merkt, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht. Ein hervorragender Zahnarzt.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Habe mir 7 Implantate und 14 Vollkeramikkronen machen lassen. Die Behandlung ist nun beendet und ich habe ein super "Feeling". Endlich kann ich wieder fest zubeißen. Dr. Schweppe ist ein hervorragender, freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und ein tolles Team hat. Kurze Wartezeiten und ein sehr angenehmes Klima. Toll und herzliches Dankeschön!

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Alle bisherigen Behandlungen (Inlays, Implantat, Prophylaxe) waren hervorragend, ohne jegliche Bemängelung! Bei diesem Zahnarzt stimmt einfach alles: sehr kompetent und dazu noch ein perfekter "Handwerker". Nimmt sich Zeit und erklärt alles und ist sehr freundlich. Ich kann bei ihm völlig entspannen. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender wichtiger Punkt: Er denkt positiv und ist absolut kein Panikmacher. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

ich habe von dr schweppe 10 implantate im oberkiefer bekommen. nach nunmehr 8 jahren sind die alle bis auf 2 wieder draussen, der leidensweg war erheblich. durch die arbeit wurden an mindestens 3 stellen durchbrüche zum oberkiefer erzielt was zu einer schweren chronischen sinusitis geführt hat.
eine einsicht in seine fehler hat es nicht gegeben und die zuvor zugesagte garantie wurde nicht erfüllt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

kann ich wirklich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Nach mehreren Beratungsgesprächen zur Entscheidungsfindung vor Implantation hatte ich das \"beste Bauchgefühl\" bei Dr. Martin Schweppe und ich habe mich nicht getäuscht. Heute 6 Zahnimplantate mehr und sehr froh diese \"Prozedur\" hinter mir zu haben muß ich sagen - super Erfolg auch schon mit Provisorium - super Arbeit auch vom Zahnlabor.
Den Eingriff selbst kann ich kurz so erklären: gekonnt, flink, einfach professionell!! Man merkt hier die jahrelange Erfahrung und Routine beim Implantieren und ich kann es wirklich gut beurteilen, denn ich komme selbst aus dem medizinischen Arbeitsbereich.
Meine Empfehlung : lieber mal etwas weitere Wege in Kauf nehmen bei so einer wirklich wichtigen Versorgung fürs Leben!!
Danke für die gute Arbeit!!

In dieser Praxis ein gutes Gefühl durch gute Beratung - Vertrauensbasis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schweppe Zahnarzt

Herr Dr. Martin Schweppe behandelt mit und nach modernsten Mitteln und Methoden. Er beantwortet wirklich jede noch so „naiv gestellte Frage“ und nimmt sich tatsächlich die benötigte Zeit, um den Patienten aufzuklären.
Was ich auch absolut professionell finde ist, dass alle Leistungen „unter einem Dach“ und „ aus einer Hand“ erbracht werden und somit nur ein Ansprechpartner besteht.
Die Behandlungen werden so schmerzfrei wie nur möglich durchgeführt. Da habe ich bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht!
Alle Sitzungen werden absolut professionell durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Martin Schweppe wirklich nur empfehlen!
Wenn Sie Bedenken haben vereinbaren sie doch einfach einen Termin und sprechen sie ihre Zahnprobleme durch.

Herr Dr. Martin Schweppe ist eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen