Top-Städte in Brandenburg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Schulze
Die Bewertungen von Frau Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sybille Schulze

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

MVZ Teltow Med. Einrichtungs Teltow
Potsdamer Str. 7-9
14513 Teltow

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schulze hinterlegt. Sind Sie Frau Schulze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schulze

Artikel von Frau Schulze

Das sagen Patienten über Frau Schulze

4,6

Bewertung vom 09.12.2018

Absolute Inkompetenz

Wer als Patient hier dem Arzt vertraut, hinsichtlich seiner Beratung und Behandlung ist hier verkehrt. Auf Anraten mehrerer Fachärzte und weil mein Gesundheitszustand sich rapide verschlechterte, kann diese Ärztin nicht empfohlen werden. Und aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinem Kind und anderen Patienten kann ich nur anraten, sich von dieser Ärztin zu distanzieren bzw. eine Zweitmeinung einzuholen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Super Ärztin

Frau Dr. Schulze ist meine Ärztin des Vertrauens. Sie ist super nett und hat große Kenntnisse auf ihrem Gebiet.Ich kann mit ihr über jedes Thema sprechen und sie hilft mir wo sie kann.Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 13.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich suchte spontan eine Ärztin die mich in meiner Schwangerschaft betreut. Grundsätzlich war sie nett, aber ich hatte nicht das Gefühl ihr macht der Job Spaß.Da ich ein Risikopatient war, hab ich mir mehr Einfühlungsvermögen erhofft. Auch hat sie leider mögliche Komplikationen ( steigende Fruchtwassermenge) nicht erkannt. Selbst auf geziehltes Nachfragen war alles prima. Also wenn ma n "normalen"Gyn braucht ist sie bestimmt ok."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich wollte in einer bestehenden Schwangerschaft die Frauenärztin wechseln und mir wurde Fr. Dr. Schulze empfohlen. Nach kurzer Erklärung meines Wechselwunsches hat sie mich ohne Probleme als neue Patientin aufgenommen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten sind aus meiner Sicht durch den guten organisatorischen Ablauf absolut in Ordnung. Zudem war ich sehr dankbar durch frühe Terminabklärung immer Termine vor meiner Arbeitszeit zu bekommen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich empfand sie als anmaßend. Untersuchung gut, aber ich gehe nicht mehr hin.

Tolle Terminvereinbarung, per Mail ganz lieb und sogar am Sonnabend. Untersuchung einwandfrei, keine Schmerzen dabei, alles ok. Jetzt meine Kritik: ich bin eine erwachsene Frau und fühlte mich von ihr oberlehrerhaft behandelt. Nicht jeder Mensch will sich mit Hormonen zuballern. Leider klärt sie da zu wenig auf. Psychologin ist sie jedenfalls nicht - unterkühlt und kalt. Hat mich verurteilt, weil ich mit 37 noch kein Kind habe - frech! Ob ich wieder Ausreden hätte, fragte sie. Sehr anmaßend - mir ist es wichtig, einem Baby auch passende, familiäre Bedingungen zu bieten. Verständnis kann man nicht erwarten. Auch werden keine Alternativen aufgezeigt. Ich sollte halbjährlich kommen - nein danke. Den Druck von einer mir fremden Person über mich zu urteilen brauche ich nicht. Wenn man nur Kontrolluntersuchung machen möchte, ist sie perfekt. Ich persönlich bin allerdings sehr enttäuscht. Es kommt mir fast so vor, als mache sie den Beruf nicht gern."  Mehr

3,2
3,6
2,9

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schulze.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein