Praxis

Dr. Dr. Fabian Möbius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03328 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. Fabian Möbius?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Mal eine Praxis, die man in der heutigen Zeit telefonisch erreicht. Guter Umgang auch mit Ggf. schambesetzten Themen. Kein Schickimicki in der Praxis, schnelle Terminvergabe

Nettes Team mit persönlichem Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Leider war meine Hausärztin erkrankt, so dass ich mit Kopfschmerzen, erkältet mit entzündetem Rachenraum bei diesem Herrn war. Nie wieder!!!
Ich fühlte mich nicht ernst genommen und wie ein Simulant. Statt einer Krankschreibung wurde eine Überweisung zum HNO ausgestellt. Selbst meine Kollegen waren entsetzt und scheuchten mich am nächsten Tag wieder nach Hause. Ich bin dann zu einer anderen Ärztin gegangen, die mir Medikamente gegen die Erkältung verschrieb und mich den Rest der Woche zum Auskurieren krankschrieb.

Zur Punktebewertung:
Wie ausführlich wurden Sie über Krankheit aufgeklärt? Schwer zu bewerten, da seine Einschätzung ausführlich aber falsch war. Daher eine 3 Wie freundlich haben Sie den Arzt empfunden? Was nützt mir eine freundliche und ruhig formulierte Fehleinschätzung? Daher eine 3

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Praxismitarbeiter freundlich , Terminvergabe klappt sehr gut
Nach einem Unfall stellte ich mich an einem Samstag bei Dr. Möbius , weil Notfallmediziner, vor.
Er beriet mich fach-kompetent und erklärte mir die weitere Vorgehensweise. Er riet mir zum
Aufsuchen weiterer Fachärzte .Gemeinsam besprachen wir dann deren Untersuchungsergebnisse .
Auch das machte er in einer ruhigen, zuhörenden, freundlichen, manchmal humorigen Art. Nach
diesen sehr positiven Erfahrungen, bin ich bei ihm, als meinem neuen Hausarzt, geblieben.

Meine bisherigen Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Ich bin mit der Betreuung mehr als zufrieden!
Dr. Möbius und die Damen am Empfang sind immer nett, freundlich, und ich fühle mich rundum wohl.
Telefonische Erreichbarkeit: Sehr gut!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Diese Praxis ist fantastisch. Jeder einzelne Mitarbeiter hat eine wundervolle Art mit den Anliegen der Patienten umzugehen. Organisierter Ablauf, super Terminmanagement, verständliche Kommunikation.
Dr. Moebius ist äußerst Patienten orientiert und bewahrt immer den Überblick und die Ruhe.
Seid einem Jahr bin ich jung, schwer erkrankt.
Ich gehe gerne dort hin. Fühle mich verstanden uns respektiert auch was meine Ängste angeht. BESTE BEHANDLUNG.

Kompetent, hilfsbereit, organisiert und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Mehrere Ärzte konnten meine Bauchprobleme (Blähungen, Durchfall, ständig Bauchschmerzen) nicht lösen. Dr. M. hat nicht locker gelassen, die richtige Diagnose gestellt. Dank seiner Hilfe bin ich jetzt beschwerdefrei.

Ein richtig guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Der Arzt nimmt sich Zeit bei allen Untersuchungen, erklärt gründlich die erhobenen Befunde und zeigt Alternativen auf zur weiteren Behandlung. Die Diagnosen werden verständlich erklärt. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehobenen und kann ihn weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Die Praxis ist sehr sauber und freundlich ausgestaltet. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Möbius ist fachlich sehr kompetent und die Untersuchung war sehr gründlich. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Meine Krankheit wird von ihm ernst genommen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Ich war wegen einer Lungenentzündung bei Dr. Möbius. Bei einem anderen Arzt wurde es nicht erkannt. Er hat mich sofort ernst genommen und die Symptome richtig gedeutet. Es gab einen klaren Fahrplan wie ich mich verhalten sollte. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Antibiotikum hat sehr gut angeschlagen. Würde jederzeit wieder dort hin gehen. Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Medizinische Einrichtung Teltow gGmbH (MEG)

Ich war bei ihm wegen akuter Atemnot. Er hat bei mir eine Herzschwäche diagnostiziert und mich sofort an einen Kardiologen und eine Lungenfachärztin zur weiteren Untersuchung überwiesen.
Dort wurde seine Diagnose in vollem Umfang bestätigt.Ich wurde operiert un bin nach einer Reha jetzt auf dem Weg zur vololständigen Genesung. Auch nachoperativ hat mich Dr. Möbius hervorragend betreut. Ich bin im höchsten Maß zufrieden.

Ich bin mit mdiesem Arzt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen