Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ruhlsdorfer Str. 3, Teltow

Jessica Schmidt-Kurschatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jessica Schmidt-Kurschatt?

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zwar kurze Wartezeiten, sagt aber im Wartebereich, wenn man positiv getestet ist, obwohl andere Patienten dabei sind.
Ärztin macht Anmeldung selbst. Daher telefonische Erreichbarkeit schwierig. Sehr kleiner Wartebereich, man darf also im Hausflur warten.
Akutsprechstunden nur vormittags, was für Leute die sich ein fernbleiben vom Arbeitsplatz nicht so einfach leisten können schwer ist.
Ton der Ärztin ist nicht für jeden Patienten angemessen.

Freundlichkeit ist nicht ihre Stärke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

meine Hausärztin Schmidt-Kuschat hat mir nach meiner Herz -OP sehr geholfen. Sie hat immer den richtigen Rat.
Außerdem weis sie immer wie sie mir helfen kann. Das weis so mancher Fachrarzt nicht.
Aus diesem Grund bekommt sie von mir die Note 1= sehr gut.
Ich bin froh daß ich sie habe.
Das ganze Team ist sehr gut.

vielseitige Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie ist bei Frau Schmidt-Kurschat schon seit ein paar Jahren in Behandlung, und ich kann sie sehr weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und die Beratung. Sie ist sehr gründlich.

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wie bereits mehrfach gelesen und auch selbst schon erlebt, hört diese Ärztin nicht zu, ist laut, hinterfragt nicht und wiegelt einen nur ab. Aufgrund der Beschaffenheit der Praxisräume (Altbau) keinen Datenschutz-man kann alles hören, wenn man sich im mittleren Warteraum befindet.
Das sie ihre Patienten nicht ernst nimmt und der Einfachheit halber Antidepressiva verschreibt und einem dann von dannen ziehen lässt ist nicht glauben und in aller grösstem Maße verantwortungslos und gefährlich.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was mir hier passiert ist, muss ich nun dringend hier aussprechen. Ich musste eine Zeit lang regelmäßig bei dieser Ärztin vorbei schauen, aufgrund unterschiedlicher Probleme. Als junger Mensch, wurde Ich hier nie ernst genommen. Die Ärztin lässt einen nicht ausreden, man darf keine Fragen stellen, man fühlt sich sehr schnell abgefertigt wie auf einem Fließband. Ich bin immer mit einer Krankschrift raus gegangen aber immer ohne anständiger Diagnose. Ich konnte das über mehrere Monate beobachten.

Sehr schlechte Ärztin, mit wenig Sinn für Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute und ausführliche Untersuchung beim Check-up. Auch die Terminvereinbarung war schnell und einfach.Die Laborergebnisse wurden mir ausführlich erläuert und alle Fragen geklärt.

Super freundlich, fachkundig und schnell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Schmidt-Kurschatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unkomplizierte Ärztin, bei der ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühle.
Da einem Laien die fachliche Kompetenz fehlt, kann man nur auf sein Bauchgefühl hören - und das ist gut.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert