Dr. med. Stefan Lober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eigenbluttherapie, Hyaluronsäuretherapie, Magnetfeldtherapie

OP von Hallux Valgus/Rigidus

Schnappfinger, Karpaltunnelsyndrom

Kreuzband, Meniskus

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Herr Dr. Lober ist ein total netter und vorallem fachkompetenter Arzt. Das Einzige was man bemängeln muss sind die Damen vorne am Empfang. Sofort unfreundlich, nicht zuhörend und auch nicht kompromissbereit. Nach der Frage, ob die Dame kurz mal mit dem Arzt reden könne, wurde sofort und rigoros abgelehnt. Ich wurde auf die Akutsprechstunde verwiesen die aber wie der Name eigentlich sagt nur 15 Minuten beinhaltet. Sollte der Pool in der Zeit voll sein, kommt niemand mehr rein. Man wird direkt in seine Schranken verwiesen, als sich das Problem mal genauer anzuhören und Datenaschutz findet gar nicht statt.

toller Arzt aber super unfreundliches Empfangspersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Herr Dr. Lober war sehr nett, hat mich eingehend untersucht und über die weitergehende Behandlung aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Die für meine Behandlung notwendigen Informationen wären klar und präzise. Nachversorgung nach den OPs waren super.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen und erste Taubheitserscheinungen im Bein. Kurz gesagt: Ich war nicht gut zu Fuß! Schnelle Hilfe tat not. Die fand ich bei Dr. Lober im Gesundheitszentrum Teltow. Nicht nur die sachkundige verständliche Information haben mich beeindruckt - und beruhigt -, sondern auch die rasche Terminfindung für die MRT-Untersuchung. Am gleichen Tag und am gleichen Ort fand das auswertende Gespräch mit Dr. Lober statt. Alles rund und sehr gut organisiert, ohne Extra-Termin oder Anfahrtweg für mich als bewegungsbeeinträchtigte Patientin. Ein herzliche Dankeschön nochmals auf diesem Weg an Dr. Lober und sein gesamtes Team.

Erfolg auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Die Wartezeit war nicht allzulange, da ich als Akutpatient keinen Termin vorher abgesprochen hatte.

Behandlung nach Überweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Ganz tolles Lob an diese Praxis, beginnend bei den Assistentinnen an der Rezeption bis hin zu den Ärzten,
Der vereinbarte Termin ist hier auch noch der Termin an dem man behandelt wird und nicht noch Stunden warten muss,trotz Termin
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit am Telefon und vor Ort, Top Management der Termine,schlüssige Diagnose,die verständlich vermittelt wird

Super Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Die Vorbereitung und Betreuung meiner Hüftgelenk-OP und die aktuelle Knie-OP durch Dr. Lober
waren für mich optimal. Ich fühle mich bestens behandelt und habe großes Vertrauen zum Arzt.
Aber auch die Schwestern sind nett und sehr kompetent.
Danke,das es diese Gemeinschaftspraxis gibt.

Dr.Lober, eine gute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

In den vergangenen 13 Jahren habe ich zweimal eine Achillodynie gehabt, die erfolgreich durch radioaktive Bestrahlung therapiert wurde.
Zwischen August und November 2018 trat erneut eine Achillodynie auf; verbunden damit war ein schon lange bestehender (chronischer) Achillessehnenteilriß. Eine Strahlentherapie kam für mich wegen der gesundheitlichen Risiken nicht mehr infrage. Ich suchte mir einen anderen Orthopäden und habe mich von Dr. Lober therapieren lassen. Er wendete eine konservative Therapie an, die erfolgreich anschlug:
6 Wochen lang wurde der Fuß ruhig gestellt durch einen speziellen Schuh (VACOped). Eine Besserung trat nach 2-3 Wochen ein, und nach 6 Wochen konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Schwellungen gab es aber noch.
Danach folgte eine Physiotherapie mit 6 Behandlungseinheiten (manuell+Ultraschall).
Nach 3-wöchiger Pause und Wiedervorstellung gab es nochmals eine Physiotherapie.
Inzwischen ist Dezember, es gibt nur noch leichte Schwellungen und wenig Druckempfindlichkeit an den entsprechenden Bereichen.

In meiner Bewertung möchte ich besonders die Tatsache hervorheben, daß dem Patienten nicht gleich die kostenpflichtigen Therapien (Stoßwellentherapie, Lasertherapie) schmackhaft gemacht wurden - eine Versuchung, der profitbewußte Mediziner manchmal nicht widerstehen können.
Das ist ärztliches Ethos im Interesse edes Patienten und verdient Anerkennung! Danke!

Konservative Therapie, aber hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Durch einen Sportunfall erlitt ich einen Kreuzbandriss.
Dr. Lober hat mir von Anfang an den Verlauf des Eingriffes und den Werdegang der Nachbehandlung ausführlich erklärt. Alle offenen Fragen hat er ganz geduldig erläutert und den Heilungsprozess sehr professionell begleitet.
Ich gebe zu, dass ich große Angst hatte, viele Wochen keinen oder sogar überhaupt nicht mehr richtig Sport treiben zu können. Doch schon nach wenigen Monaten nach der Operation konnte ich wieder Ski fahren, Tennis spielen, Rennrad fahren und etwas später auch wieder joggen.

Ich bin wirklich sehr dankbar und froh, dass ich an Dr. Lober "geraten bin".
Noch einmal ein großes DANKESCHÖN!!!

Glück im Unglück - Kreuzbandriss!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Schnelle und freundliche Behandlung. Dr. Lober geht auf die Fragen ein und verscheibt einen Hilfmittel, wenn diese benötigt werden.

Schmerzen im Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert