Birgit Wagner

Ontario-Str. 1614513 Teltow
Sind Sie Birgit Wagner?

12.01.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr talentierte Chiropraktikerin

Frau Wagner hat mir mit meinen Rueckenproblemen sehr geholfen. Was mir sehr gefallen hat ist, das sie versuchte das unterliegende Problem zu finden und nicht einfach nur "einrenkte". Jederzeit empfehle ich Frau Wagner weiter.

For any englisch speakers:

She is great. She has helped me with my back and neck problems and solved the underlaying problem as well. She is not your "US'Mall Chiropractor". She has quiet a unique approach. I was really happy and will recommend her at any time.

20.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin - absolut empfehlenswert!

Frau Wagner habe ich vor einigen Jahren durch eine Empfehlung kennengelernt und bin seitdem ausschließlich in ihrer Praxis zur Behandlung. Dafür bin ich bis heute unglaublich dankbar! Sie ist meine absolute Vertrauensperson. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man Erfolge erzielen kann, wenn man wie Frau Wagner nicht nur den Symptomen sondern vor allem der Ursache auf den Grund geht. Und das mit einer absoluten Herzlichkeit, Freundlichkeit und vor allen Dingen Einfühlungsvermögen.

16.07.2013 • gesetzlich versichert

kompetente Heilpraktikerin! sehr zu empfehlen

Frau Wagner hat meine Tochter geheilt. Sie hatte eine große Entzündung in ihrem Ohr. Viele Operationen haben ihr nicht geholfen. Bei Frau Wagner haben wir die Lösung gefunden und meine Tochter braucht keine Operation mehr.

Letzte Aktualisierung08.03.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Teltow