Heilpraktiker:

Gloria Kaulbarsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Kaulbarsch

So

Potsdamer Str. 7-914513 Teltow
Sind Sie Gloria Kaulbarsch?

Gloria Kaulbarsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Teltow

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rauchfrei mit Hypnose

Es hat funktioniert und ich bin sehr glücklich. Dafür danke ich Frau Kaulbarsch. Sie hat mich kompetent beraten und ist auf meine Belange individuell eingegangen. Sie hat mir meine anfänglichen Ängste genommen und hat mich von der Methode überzeugt. Jederzeit empfehle ich Frau Kaulbarsch weiter.

12.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine Retterin in der Not

...das ist Frau Kaulbarsch, und zwar in jeder Hinsicht!

Nachdem sie mir bereits sehr effektiv bei meinen Allergien & Unverträglichkeiten geholfen hat, kam ich diesmal mit einem neuen, belastenden Problem in die Praxis:

An mehreren Fingern und im Kniegelenk hatte ich über Monate hinweg heftige Entzündungsschmerzen. Die medikam. Behandlung bei der Hausärztin hat nicht geholfen. Frau Kaulbarsch wusste sofort Rat. Die Schmerzen sind jetzt zu 90 Prozent weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich gehe immer beschwingt aus der Praxis

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig, unregelmäßig in ihre Praxis. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn ich rausgehe dabei. Anfangs war ich zur Hypnose, wegen nächtlicher Schokoladensucht, das Problem hat sich erledigt nach 3 Sitzungen unglaublich es ist einfach weg, brauch ich nicht mehr und ich schlafe auch viel besser.

Dann gab es sehr schlechte Tage für mich, Frau Kaulbarsch hat mich wieder rausgeholt, selbst das unglaublich einfühlsame Gespräch tat schon gut, dann die Hypnose und ich hatte mich wieder gern.

Jetzt bin ich mit einer Krankheit in Behandlung, die mir die Möglichkeit gibt auf harte Medikamente zu verzichten. Ich bin sehr zuversichtlich und werde weiter berichten .

Auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung, da sie ganzheitlich ein breites Spektrum bedient und behandelt.

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Letzte Hoffnung vor der OP - Abnehmen mit Hypnose

Ich habe schon viele Diäten durch - mit kurzweiligen Erfolgen, aber immer mit der Erkenntnis - sobald man damit aufhört, kommt der jojo-Effekt und es wird noch schlimmer. Bei einer Größe von 1,78m und einem Gewicht von 119 kg sah ich nur noch den Ausweg der Magen-OP. Als letzten Versuch - bevor meine Allgemeinärztin mich bei der Magen-OP unterstützt, hat sie mir Frau Kaulbarsch empfohlen. HURRAAA!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie eine sehr einfühlsame, nette und versierte Frau ihres Faches. Sie ermöglichte mir sehr kurzfristig Termine und schon nach der ersten Sitzung merkte ich Veränderungen. Sie erklärt alles, was sie tut und gibt einem Mut. Mein Unterbewusstsein wird "umprogrammiert" - Heißhunger habe ich seit dem nicht mehr und ich esse deutlich weniger - ohne viel darüber nachzudenken. Seit meinem ersten Gespräch mit ihr habe ich bis jetzt 7 kg abgenommen (in ca 4 Wochen). Ich bin überzeugt von Ihr! Liebe Leute, bevor Ihr Euch einer OP stellt, versucht die Hypnose! Sie ist wesentlich günstiger und bei mir scheint es wirklich zu funktionieren. Die Zeit wird zeigen, ob es ein langfristiger Erfolg wird, oder ob ich evtl. noch mal eine Auffrischungs-Sitzung buchen werde. Habt Mut und vertraut Euch ihr an. Sie kann Euch helfen! Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein - sie behandelt ja auch andere Themen :-)

25.11.2019

Sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktikerin mit Herz

Gloria Kaulbarsch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie übt ihre Tätigkeit aus voller Überzeugung und Leidenschaft aus. Das war für mich Überzeugung genug. Meine Allergiebeschwerden sind seit der Behandlung nicht mehr aufgetreten. Lieben Dank! Eine klare Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Teltow