Top-Städte in Brandenburg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kaulbarsch

Frau Kaulbarsch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kleinmachnow (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Kaulbarsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gloria Kaulbarsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Potsdamer Straße 7-9
14513 Teltow

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kaulbarsch hinterlegt. Sind Sie Frau Kaulbarsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kaulbarsch

Artikel von Frau Kaulbarsch

Das sagen Nutzer über Frau Kaulbarsch

Bewertung vom 02.03.2019

Ein neuer Blick auf die Zukunft

Ich bin - auf Empfehlung einer Freundin - wegen einer immer stärker werdenden Flugangst zu Frau Kaulbarsch gegangen. Mittlerweile seit 9 Jahre nicht mehr geflogen, stand nun eine weitere Dienstreise an. Frau Kaulbarsch hat sehr kurzfristige Termine ermöglicht und mir mit Seriosität, Fachkompetenz, Fingerspitzengefühl und einer besonders positiven Art vermittelt, dass es sich bei der Hypnose nicht um Zauberei, sondern um eine Möglichkeit handelt, Zugang zum Unterbewusstsein herzustellen und dort vorhandene Hürden und Verknüpfungen aufzulösen und positive Assoziationen zu bilden. Ohne Flugangst und mit einem Glücksgefühl über die neu gewonnenen Möglichkeiten bin ich alleine geflogen. Ich bin Frau Kaulbarsch wirklich sehr, sehr dankbar und kann sie voller Überzeugung bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreich abgenommen

Es war mir eine sehr große Hilfe und Freude hier mein Körpergewicht wieder in griff zu bekommen.Tolle kompetente und fachlich ,freundliche Betreung.Kann ich nur wieter empfehlen.Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

...endlich rauchfrei....

Frau Kaulbarsch ist mir von einer Freundin empfohlen worden.Vom ersten Moment an, fühlte ich mich bei ihr sehr wohl.Frau Kaulbarsch ist eine unglaubliche, einfühlsame und höchst kompetente Heilbraktikerin die ich nur weiter empfehlen kann.Ich bin unglaublich froh, Sie kennengelernt zu haben und habe vollstes Vertrauen zu ihr.Nach über 30 Jahren, hab ich es endlich, dank der Hilfe von Frau Kaulbarsch geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

"mit dem Rauchen aufhören, schaffe ich nicht..." ist Vergangenheit...

als jahrzehnte langer Raucher mit täglich 40-60 Stück kann ich das, denke ich, gut beurteilen... um 16:00 Ur war mein Termin, zwei Stunden später war die Welt eine andere... näheres könnt ihr selber auf der Internetseite oder in einem persönlichen Telefonat erfahren- Frau Kaulbarsch kann da mehr zu sagen als ich logischerweise. Aber soviel kann ich zu sagen aus Kundensicht: es tut nicht weh, man ist irgendwie immer auch dabei, also wird nicht ausgeknipst und hat hinterher ein komsches Gefühl, was mit einem gemacht wurde. Alles ist klar. Nur man muß sich drauf enlassen... Heute ist Tag acht, oder Moment 400( Zigaretten, die ich ca in der Zeit geraucht hätte)... Bin froh, dass ich da war:-) Danke"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Heilpraktikerin

Als Besitzerin eines Pferdes bin ich jeden Tag an der frischen Luft. Immer mehr wurde ich dabei im Stall und in der Natur von unerträglichen Allergien geplagt. Auf Frau Kaulbarsch wurde ich durch Jameda aufmerksam und ich fühlte mich bei ihr vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Schon nach wenigen Behandlungen waren meine Allergien erheblich besser und jetzt am Ende der Behandlung sogar fast ganz verschwunden. Dieses Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Ich kann Frau Kaulbarsch für alle Allergie-Geplagten sehr empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaulbarsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaulbarsch.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner